Neue Fassung Pencil Test Animation Showreel 2022

Hier die neueste Version meines Pencil Test Animation Showreels 2022.
Alles wie immer handgemacht mit Bleistift und Papier.
Die meisten Animationen gegen Ende des Trailers sind "on ones" aufgenommen,
anstatt "on twos", was bedeutet, daß alles doppelt so flüssig wirkt,
aber eben auch doppelt so arbeitsaufwändig ist.
Ich hoffe, ich werde mit der Zeit besser.
Cartoon: Neue Fassung Pencil Test Animation Showreel 2022 1
Title
Neue Fassung Pencil Test Animation Showreel 2022
Summary
klassische 2d Animation.
Artists
Views
193
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2022-11-01
Published
2022-11-01
Artwork creation
2022-11-01
Type
Cartoon
Language
Mood
Style
Drawing
Coloration
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (captn)
    What is the sum of 9 and 9?


  • Report this artwork
    Please add 8 and 5.


Comments

captn

captn |           

Danke für die positiven Kommentare.
Habe am vergangenen Sonntag bei "Heiner´s Comic-Cafe" im Werkstattkino meinen Zeichentrickfilm vorgestellt.
Danach gab es eine Werkschau mit Interview von Stop Motion-Animatorin Caroline Hamann (Corpse Bride und Shaun das Schaf).

Bald mehr hier vom Captn....
LotteFirlefanz

LotteFirlefanz |           

Super! Ich hab es mal bei Comicaze auf Empfehlungen reingestellt. Hoffe, das ist okay für Dich. Freue mich schon auf die fertige Version!
chihuahuaschande

chihuahuaschande |           

❤️
MaNiTo

MaNiTo |           

Ich mag es doubletop.gif
captn

captn |           

Habe das Showreel nochmal aktualisiert.
Die neueste Animation mit dem Captn (wenn er den Vogel zeigt und aus dem Bild geht) hab ich
verbessert. Zum einen habe ich die Volumen und die Größe angepaßt, dann die Quetschung des Körpers
beim Gehen doch wieder herausgenommen (too much) und den Kopf leicht auf die Brust geneigt, wenn er die Hand vors
Gesicht schlägt. Kleinigkeiten, aber die machen das Salz in der Suppe.
Jetzt muß ich den ganzen Quatsch nur noch cleanupen und in meinen Film einbauen.
Flymon

Flymon |           

> Da lernen die Bilder klassisch das laufen! smile.gif

captn

captn |           

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Werde jetzt wieder regelmäßig was posten.
Demnächst auch wieder neue Comics.

Grüße,
Captn
AndreJan

AndreJan |           

Wie die ersten Mickey Mouse-Animationen oder die alten Stummfilme. Toll. excellent.gif
Sasin

Sasin |           

Ahoi Capitano!! Klasse Animation - so viel Handarbeit und dann auch noch klassisch unterlegt mit 20er-Jahre Musik. top.gif
Zehes

Zehes |           

Toll gemacht. doubletop.gif
statistix.html?action=img