Mozart und die zwei Rüpel - inspriert von Gartic Phone

Cartoon: Mozart und die zwei Rüpel - inspriert von Gartic Phone 1
Inspiriert von dem Online-Gesellschaftsspiel Gartic Phone ist ein ulkiger Satz mit einer einfachen Zeichnung zu sehen.
Title
Mozart und die zwei Rüpel - inspriert von Gartic Phone
Summary
Da ich das Spiel Gartic Phone sehr mag und berüchtigt bin, zu diesem Game lustige Sätze auszudenken, habe ich eine skurrile Strichmännchen-Zeichnung mit Text gestaltet. Wie immer ist Mozart dabei und erlebt die verrücktesten Abenteuer. Selbst als Strichmännchen ist er davor nicht verschont!
Views
4101
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2021-12-10
Published
2021-12-10
Artwork creation
2021-12-10
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (serenitywing)

Please add 8 and 4.

Report this artwork

What is the sum of 9 and 4?

Comments

Flymon |         

fair.gif

Dionys |         

Interresant minimalistisch. Gartic Phone setzt ja immer ein recht strenges Zeitlimit, aber vielleicht hätte man Mozarts Locken noch ein wenig hervorheben können um den Wiedererkennungswert zu steigern :)
statistix.html?action=img