Mohn ist sein Hobby

Comic: Mohn ist sein Hobby 1
Title
Mohn ist sein Hobby
Summary
Bitte zwei Mohnbrötchen und einen Huflattich. Ach... lassen sie den Huflattich weg.
Views
3193
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2020-09-02
Published
2020-09-02
Artwork creation
2020-09-02
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.

Actions

  • Contact artist(s) (LOL_IchFressSuppe)
    What is the sum of 8 and 8?


  • Report this artwork
    Please add 8 and 1.


Comments

LOL_IchFressSuppe

LOL_IchFressSuppe |           

@Leichnam Danke schön :) !
Ich mag die Gloiman-Cartoons auch gerne.
Leichnam

Leichnam |           

Das geht wahrlich stark in Richtung Gloiman-Humor. Ein größeres Kompliment geht gar nicht. Deswegen auch volle Punktzahl.
Matze_malt

Matze_malt |           

^"Vampirgebäck" - ja, dann geht´s ohne Schatten giggle.gif
LOL_IchFressSuppe

LOL_IchFressSuppe |           

Das... Äh.... ist Vampir-Gebäck!
Vor dem Verzehr einfach kurz mit dem Holzpflock durchstoßen und sonst gar nicht weiter beachten!
Matze_malt

Matze_malt |           

Alles wirft Schatten ... nur das Gebäck (selbst als "Berg" auf dem Boden) nicht peer.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Je länger ich über die Idee nachdenke, um so besser gefällt sie mir. Sozusagen "Pawlows Bäckerei".
LOL_IchFressSuppe

LOL_IchFressSuppe |           

@SeplundPetra
Auf dem hinteren Teil der Streichholzschachtel-Theke sind noch allerlei sonstige Backwaren zu finden, die aber alle sehr ungern verkauft werden. Vermutlich auch Dinkel.
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Hat der auch Dinkel?
Miezel

Miezel |           

Was für ein Glück, dann können wir ja alle mit zum Picknick hindrool.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Hab den Witz erst beim dritten Mal kapiert. Davor dachte ich, dass das so Helge-Schneider-Humor ist wie bei einem seiner Filme. "00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter" oder "Praxis Dr. Hasebein" – und das ist immerhin ein Kompliment, dass ich bisher noch keinem Zeichner gemacht habe.

Besonders gut gefällt mir übrigens die Bäckereitheke, die mich irgendwie an eine Streichholzschachtel erinnert. Und irgendwie erinnert mich die auch nochmals an Helge.

Abgesehen davon sollte man seinen Backwarenverkäufer jeden Morgen erneut zum Lächeln bringen.
WOSCH

WOSCH |           

Tja wenn der Zeichner nicht an Tüten denkt....... woher soll er sie dann auch holen ?lol.gif
LOL_IchFressSuppe

LOL_IchFressSuppe |           

Das Croissant und das Baguette:
... weil er so niedergeschlagen ist, dass er nicht darauf achtet, sie in eine Tüte zu packen.

Die Mohnbrötchen:
... weil er so freudig erregt ist, dass er nicht darauf achtet, sie in eine Tüte zu packen.

Der Boden ist aber sehr sauber!
Miezel

Miezel |           

Aber warum schmeißt er alles auf den Boden?
kurisuno

kurisuno |           

Die Motivation des Verkäufers hat viel Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden. Zudem hat vielleicht der Verkäufer einen Rausch vom Mohn.top.gif
statistix.html?action=img