Mit drei Kreisen eine Comicfigur zeichnen!

Comic: Mit drei Kreisen eine Comicfigur zeichnen! 1
Da ich bald einen Malkurs geben werde habe ich für Anfänger ein Tutorial erstellt mit dem man einfach eine Comic Figur zeichnen kann.
Als ich damals angefangen habe mit dem Malen, habe ich mich schwer getan und keine Anleitung gefunden, wie ich sie mir vorgestellt habe... Ich hoffe dieses Tutorial kann vielen Helfen und eine Einführung sein in die wunderschöne Welt des Comics!

Die Druck und Downloadbare Version auf Englisch und Deutsch befindet sich auf DeviantArt:
www.kopanitsak.deviantart.com
(direkter Link: http://kopanitsak.deviantart.com/art/Drawing-a-Comic-Figure-with-Three-Circles-568847596)
Title
Mit drei Kreisen eine Comicfigur zeichnen!
Summary
Für Anfänger eine Möglichkeit einfach eine Comicfigur zu zeichnen...
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
11533
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2015-11-08
Published
2015-11-08
Artwork creation
2015-10-28
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (Kopanitsak)

What is the sum of 5 and 8?

Report this artwork

Please calculate 1 plus 5.

Comments

deleted_180 |         

Kreise sind immer die richtige Grundlage für "niedliche" Figuren. Bei richtigen Proportionen hilft das aber leider nicht mehr. unhappy.gif

Kopanitsak |         

Dankeschön euch allen! biggrin.gif

Miezel |         

Das is tolligdoubletop.gif

embe (Admin, toonsUp e.V.) |         

wirklich schön gemacht. TOP doubletop.gif

Spanossi (toonsUp e.V.) |         

Viel Erfolg beim Kurs!

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... schönes Ding das! top.gif
statistix.html?action=img