Mit 14 ...

Comic: Mit 14 ... 1
Eine Scene, die passierte, als ich 14 war. Arndt ist übrigens einer meiner drei Brüder.

English Version:
http://www.toonsup.com/comics/14+1?backlink=%2Flist%2Fkurzcomics_cartoons_G796%3FsearchId%3D115231
Title
Mit 14 ...
Keywords (german)
Artists
Views
4868
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2009-05-01
Published
2009-05-01
Artwork creation
2008-11-25
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
TariToons
 43   0
Similar
de  7074  10  3
de  14241  8  4
de  7334  8  0

Contact artist(s) (TariToons)

Please add 9 and 4.

Report this artwork

Please calculate 1 plus 7.

Comments

TariToons (toonsUp e.V.) |         

Weil's alt und damit nicht mehr repräsentativ ist. Außerdem hätte ich hiermit nicht gegen die starke Konkurrenz bestehen können.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Mensch - wieso war das hier denn kein Beitrag bei dem Youth-Krams? Das passt doch sehr genau!?

Leichnam |         

Ich gehe nur äußerst selten zu Ärzten, obwohl ein Hirndoktore langsam mal nötig wäre ... shocked.gifdevil.gif
Station 14, auch Klapsmühle genannt ... drool.gif

KatrinKaciOui |         

Man darf ALLES solange man keinem Schadet. ...holy.giftongue.gif..
und ich gehe überhaupt nicht gerne zu Ärzten... rolleyes.gif

Volkertoons |         

Mit 41 darf man die auch noch mögen. In 2 Wochen ist Farin Urlaub Racing Team Konzert und ich werde da sein wink.gif

gloiman |         

haha gerade wollte ich einen comic darüber verfassen, wieso ich die ärzte verabscheue ^^
aber mit 14 darf man die mögen
statistix.html?action=img