Merkel und der Bärliner Bär

Durch ein durch Loriot inspiriertes Bild. Es sollte noch Farbig werden aber ich habe mich dazu entschlossen es so zu lassen. Habe zum größten teil Schraffuren verzichtet um die Fläche wirken zu lassen.
Caricature: Merkel und der Bärliner Bär 1
Caricature: Merkel und der Bärliner Bär 2
Fazit Liebkosungen können fatale folgen haben.
Title
Merkel und der Bärliner Bär
Summary
Bären streichelt man nicht
Keywords (german)
Artists
Views
3748
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2017-01-21
Published
2017-01-21
Artwork creation
2017-01-16
Type
Caricature
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  3922  2  0
de  2518  3  0
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (THK)
    What is the sum of 8 and 3?


  • Report this artwork
    What is the sum of 3 and 9?


Comments

THK

THK |           

SED das müsste aber dann der Ost-Berliner-Bär gewesen sein!? Und haben sich West und Ost Bär 1989 zu einem Berliner Bären vereinigt oder??? wink.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

die sed-politiker, die er verspiesen hat, haben wenigstens noch zur produktion von roten blutkörperchen beigetragen... rotes fleisch... und jetzt gibts noch braunen soße dazu...
THK

THK |           

Ja ich glaube die Merkel wird ihm schwer im Magen liegen! smile.gif
Wohl aber nicht so sehr aus der Bahn werfen wie der Zeit die Erkältungswelle alle nieder rafft.
Ich schätze mal das er einen Magen haben wird wie eine Schrottpresse, bei dem was sich so alles in Berlin als Regierung in den letzten 150 Jahren getummelt hatte. happy.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

#killekillekille# giggle.gif

ich mach mir nur ein bisserl sorgen um das berliner wahrzeichen. hat er die merkel wirklich mit all ihren lehren vollkommen #verinnerlicht# und es hat ihm unumwunden geschmeckt confused.gif naja, auf jeden fall besser als ein höcke, petry oder so... das stimmt schon wink.gif
statistix.html?action=img