Mein Strom

Cartoon: Mein Strom 1
Roboter sind auf dem Vormarsch, kauft schon mal aufgeladene Akkus für eure E-Autos ;)
Title
Mein Strom
Artists
Views
6495
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2020-02-02
Published
2020-02-02
Artwork creation
2020-02-02
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  4756  5  2
de  4767  5  1
de  5435  3  0

Contact artist(s) (Trumix)

Please calculate 9 plus 1.

Report this artwork

What is the sum of 9 and 5?

Comments

Ulili (toonsUp e.V.) |         

Wahrscheinlich kriegen sie es so schnell nicht hin, genormte Ladeeinheiten für verschiedene Systeme zu bauen! Hat ja bei den Mobiltelefonen auch Ewigkeiten gebraucht.wink.gif
(Gut, mittlerweile kann ich jetzt mein Smartphone mit dem selben Ladegerät aufladen wie meinen Akku-Schrauber...confused.gif)

Trumix |         

@Miezel: I'l be back drool.gif
@PAM: Merci! Noch hält er durch, der Zeichentisch.friends.gif

Miezel |         

und so beginnt der Krieg Mensch gegen Maschinen ¡Hasta la Vista, Baby!

PAM |         

Flott wie immer in den Zeichentisch gestanzt top.gif

Leichnam |         

Außer halt Berlin. "Alter" scheint in dieser Provinz laut MK noch an der Tagesordnung zu sein. exhausted.gif

Trumix |         

Sorry, Digga. Ich mir das jetzt endlich mal merken.

Leichnam |         

Ich brauch nur Einlegesohlen für meine Schuhe. smile.gif
Roboter werden da sicher gelassener drauf reagieren. blow.gif

Übrigens: Digga! Nicht Alter! cry.gif
statistix.html?action=img