Mehr von Robotski

Comic: Mehr von Robotski 1
Comic: Mehr von Robotski 2
Comic: Mehr von Robotski 3
Comic: Mehr von Robotski 4
Comic: Mehr von Robotski 5
Title
Mehr von Robotski
Summary
So, hier habt ihr noch mehr von meinem Freund Robotski. Lasst es euch schmecken.
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
13468
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2007-11-25
Published
2007-11-25
Artwork creation
2007-11-25
Type
Comic
Language
Mood
Topic / related to
Drawing
Coloration

Collections

collection_00560.png
embe
 57   0
collection.png
fuenf
 260   0
Similar

Contact artist(s) (embe)

What is the sum of 2 and 6?

Report this artwork

Please calculate 9 plus 9.

Comments

Frank_Zimmermann |         

doubletop.gif

Leichnam |         

Herrrrliche Dinger dabei! Comic 1 gefällt mir persönlich am besten (Ich bin genug gereizt ...) lol.gif

deleted_177 |         

Richtige knackige wohlfühl-Comics! Germany's Next Top Comic!! :-)

artmakerflo |         

Die zeichnungen sind genial und du hast diesen effekt mit den schwarzen punkten zwischen den spalten erziehlt

Volkertoons |         

Bösartiger Typ, der Robotski, zum Freund will man den nicht haben XD Irgendwie der Al Bundy unter den Robotern. Auf jeden Fall witzitsch.

SaschaE |         

Ich find alle witzig!!
Und die mit dem Kind auch! Ist doch nur ein Gag! Mein Gott!!
Witzige Zeichnung!!

Rikki |         

Also über diese Roboterfolge kann ich nicht lachen...besonders der mit dem Kind ist einfach nur bösartig.

Da kann ich nur kontern:

Frage: Was macht eine Frau, wenn ein Mann im Zick-Zack durch ihren Garten läuft?
Antwort: Weiterschießen!

Irrsinnig witzig, oder? Har Har!!

embe (Admin, toonsUp e.V.) |         

Robotski scheint ja hier ganz gut anzukommen.
nach dem song werd ich mal schaun

danke

Made |         

Ja, so sieht das wohl bei vielen aus nach einiger Zeit.
Ich bleib lieber Single ;-)

Von Fil & Sharky gibt es ein Lied 'Verlass mich!' das kam mir gerade spontan in den Sinn. Wenn de da mal rankommst - hörs Dir an.

Jedenfalls sehr schön trocken gerade der mit dem Kind - der gefällt mir (Ron: Vielleicht sollten wir 'Trockener Humor' noch zusätzlich in der Kategorie 'Stimmung' aufnehmen ;-)

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Das ist klasse getroffen. Die Mann-Frau-Kind-Beziehung auf Roboter projeziert :)
Ich überlege grade, ob nur Robotski keine Gefühle hat, oder beide. Oder gibt es einen Gefühls-Chip wie bei Star Trek (Star Trek Generations: Data)?
Vielleicht wäre das mit dem Chip ja eine gute Idee für eine weitere Reihe an Robotski-Comics?
Gruß,
Ron.
statistix.html?action=img