Marx und Grimmjow

Tach zusammen!

Hier also nun die colorierte Version! War ein frohes Rumgematsche mit Aquarell, Pastellkreiden, Tusche, Gelstift und Zeitungsschnipseln :D
Grimmjow-Referenz: hier

Ich mag das und es hat Spaß gemacht ^.^ Wenn ich Zeit hab, werd ich wohl mehr davon machen.

lg
Voo
Illustration: Marx und Grimmjow 1
Tach zusammen!

Hier also nun die colorierte Version! War ein frohes Rumgematsche mit Aquarell, Pastellkreiden, Tusche, Gelstift und Zeitungsschnipseln :D
Grimmjow-Referenz: hier

Ich mag das und es hat Spaß gemacht ^.^ Wenn ich Zeit hab, werd ich wohl mehr davon machen.

lg
Voo
Title
Marx und Grimmjow
Artists
Views
10125
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2011-01-22
Published
2011-01-22
Artwork creation
2011-01-22
Type
Illustration
Language
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
Voodoll
 5   0

Contact artist(s) (Voodoll)

Please calculate 2 plus 5.

Report this artwork

What is the sum of 7 and 5?

Comments

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Gefällt mir sehr gut. Finde auch und besonders diese Mischundcollagetechnik gut und dass Du immer mal wieder neue Sachen ausprobierst.doubletop.gif

Voodoll |         

Danke! smile.gif
also das heir ist nicht für die Uni entstanden sondern weil ich ein Buch über eben Journals gefunden hab und das auch mal ausprobieren wollte ^^
Aber natürlich zeig ich euch das von der Uni gern! So ein Studium inspiriert dann und wann schon ^^

Zum Thema Namenswechsel: nein, du musst keine Angst haben hehe Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie sich das Voodoll entwickelt hat, aber ich mag den Namen lieber als MadMihan und der ist mittlerweile auch weiter verbreitet ^^ (manchmal nenn ich mich auch Jyari ^^ )

tommes |         

Deine Arbeiten in letzter Zeit sind für mich immer wieder der Wahnsinn! Echt toll, was Du an der Uni alles machst, und noch toller, dass Du uns daran teilhaben lässt!doubletop.gifdoubletop.gifdoubletop.giflove.giffriends.gif

Ich hasse auch Tutorials....wink.gif

Warum eigentlich der Namenswechsel? Hast Du Dich der Kunst des Voodoo verschrieben? ;) Sollte man jetzt aufpassen, was man hier schreibt, damit einen keiner Deiner Flüche trifft? ;)

Voodoll |         

Danke euch beiden!
Ich üb grad halt viel mit neuen Techniken (die ich mir selbst ausdenk weil ich keine Geduld hab, um im Netz nach Tutorials zu suchen) ^^

LiddlBuddha |         

Super! Ich finde deine "Experimente" sowieso genial!
Grimmjow rockt! top.gif

MuhTiger |         

Symphatische Kerlchen alle beide, führwahr!!!

Die Colo gefällt mir sehr, besonders der zurückhaltende Part vom Marx. top.gif
statistix.html?action=img