LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2

Comic: LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2 1
Comic: LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2 2
Comic: LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2 3
Comic: LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2 4
Comic: LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2 5
Comic: LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2 6
Comic: LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2 7
Sie hat begonnen, die Schlacht von Ludmilla und Widar gegen das End-Böse.
Episode 3 wird voraussichtlich 27 Seiten umfassen. Also dran bleiben!

Für alle die wissen wollen was bisher geschah. _> EPISODE 2
Title
LUDMILLA und WIDAR - EPISODE 2
Views
17969
Votings
  • Voting in general
    (12 Likes)

More information

Upload
2011-08-17
Published
2011-08-17
Artwork creation
2011-12-09
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

collection_08099.png
Bommel
 19   0
collection.png
stewie
 245   3

Contact artist(s) (Bommel, ilusore)

Please add 1 and 4.

Report this artwork

Please calculate 1 plus 6.

Comments

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

shutup.gif

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... sie haben Post !

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... hmmm, wenn du wüsstest! whistle.gif

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... vielen Dank ihr drei! friends.gif
@ tin: --- Ludmilla und Widar - EPISODE 3 --- Demnächst in Ihrem Theater --- sing.gif
@ Leichi: Schatten bekommt man nur am Tag hin. Nachts nur bei unbedecktem Himmel und Vollmond! devil.gif
@ Made: irgendwie mussten die beiden doch das riesige Monster in die kleine Flasche bekommen. Da ist das MP3-Format eine gute Komprimierungvariante. wink.gif

Made |         

Ich wollte gerade schon fragen, bei welchem (langen) toonsUp-Treffen der denn entstanden ist, da lese ich dass ihr das über E-Mail gemacht habt.
Respekt! top.gif

Ist die MP3-Pumpe eigentlich ein Insider Witz, oder verstehe ich den nur nicht?

Leichnam |         

Lustigkeit Note 2, technische Gestaltung des Comics Note 1.

Eine wirklich sehenswerte und unterhaltsame Teamarbeit! Das muss ja nervig gewesen sein mit den mails her & hin, was?

Ich frage mich, wie ihr (Bommel?) die feinen Schattierungen hinbekommen habt. Dadurch wird das gesamte Ding sehr plastisch.

tin |         

Wie krass ist das denn!!! Kann mich traubabeerle nur anschließen...MEHR DAVON!!!

ilusore |         

love.gifWollte mich hier auch mal bei Euch allen für die lieben Kommentare, Faven, Sammeln bedanken!!!love.gif
love.gifKann mich Bommel nur anschließen!!!friends.giffriends.giffriends.gifexcellent.gif
Das hat super geklappt und viel Spaß gemacht...Ich hab mich besonders über die tolle Colo gefreut!!!love.giflove.giflove.gif

Max |         

Klasse Comic ,ist mal ganz schnell gefavt.friends.gif

nars_13 |         

Wirklich super! Daumen hoch! doubletop.gif

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... vielen Dank ihr Lieben für´s kommentieren, bewerten, faven und sammeln. friends.gif
----------------------------------------------------------------------------------
Bei Odin, das war ein Spaß ! lol.gif
Es ist immer spannend eine Teamarbeit über Bundesländer hinweg, nur mit Mails und Telefon zu realisieren.
Ilusore und meinereiner sind uns nur kurz zu einer Zeit in München (Treffen Töpferbad) begegnet, da waren Ludmilla und WIDAR gerade geboren und haben sich erst kurze Zeit später hassen und lieben gelernt.
Für diejenigen die nicht wissen was ich meine -> Art Battle Bommel vs. Ilusore devil.gif

Suuuper Ilusore, vielen Dank für diesen Heidenspaß ! Ich freu mich schon jetzt auf unser nächstes mal! doubletop.gif friends.gif friends.gif friends.gif

nanni |         

"die welt gehört jetzt uns" klingt beruhigend... oder auch nicht, weil ich seh mich eher als der "blub" am ende und wer blubbert dann weiter? sauna mag ich nicht.

karicartoons |         

Ähhh wer kriegt jetzt nochmal den Einlauf? blow.gif
Ein sehr spannendes Paar lol.gifdoubletop.gif

MissTesa |         

Suuuper !!!doubletop.gif
Klasse Team ihr beiden.
Sehr lustig: Ich will eine Forzsetzung!!!roar.gif
biggrin.gifgiggle.giflol.gif

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Sehr geil die beiden.doubletop.giflol.gif

traubabeerle |         

Wow Super! Ich sag dazu nur drei Wörter: WILL MEHR HABEN!!!!! doubletop.gif
Bin schon jetzt gespannt was den beiden noch alles einfällt - bzw. was denen noch vor die Füße kommt *hehehe* devil.gif

LiddlBuddha |         

Es leben Ludmilla und Widar hoch!!! doubletop.gif lol.gif
statistix.html?action=img