Lautstark im Weltraum 5

Lautstark im Weltraum - das 5. Kapitel.

Es geht weiter auf der Reise und unsere Freude haben die "Grotte des Grauens" fast erreicht.
Wenn da nicht dieser verfluchte Märchenwald mit der olle Hexe wäre ... ^^

Viel Spass beim Schmunzeln mit Robotski & Co.

Zeichnungen von Armin & Pam.
Color von Kurisuno.
Comic: Lautstark im Weltraum 5 1
Comic: Lautstark im Weltraum 5 2
Comic: Lautstark im Weltraum 5 3
Comic: Lautstark im Weltraum 5 4
Comic: Lautstark im Weltraum 5 5
Comic: Lautstark im Weltraum 5 6
Comic: Lautstark im Weltraum 5 7
Comic: Lautstark im Weltraum 5 8
Comic: Lautstark im Weltraum 5 9
Comic: Lautstark im Weltraum 5 10
Title
Lautstark im Weltraum 5
Views
17376
Votings
  • Voting in general
    (14 Likes)

More information

Upload
2021-02-22
Published
2021-02-22
Artwork creation
2020-11-07
Type
Comic
Language
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (PAM, ArmerArmin)
    Please calculate 5 plus 8.


  • Report this artwork
    Please calculate 7 plus 4.


Comments

PAM

PAM |           

Jetzt schaue ich mir erstmal Ruhe an, was Du geschickt hast, Armin. Am Wochenende geb ich dann Gasdoubletop.gifdoubletop.gifdoubletop.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Neeee, die Details auf der Zeichnung hier sind von Dir PAM!

Aber bei der Seite hier ging bei mir die meiste Zeit für neu zeichnen, verwerfen, anders machen, doch anders, wieder von vorne, längere Zeit gar nix machen und dann irgendwas zu zeichnen.
PAM

PAM |           

@boy...Ahahaaargh!!!stoned.gifblow.gif Warte mal auf den Rest exhausted.gif
Armin, sach Du mal was dazu.. smelling.gif
boy

boy |           

So viele Details, da traut man sich ja kaum zu fragen wieviele Mann/Fraustunden da drin steckentop.gif
PAM

PAM |           

Top, Armin!!! doubletop.gifdoubletop.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Jup, die Seite hab ich Dir auch eben in hoch aufgelöst geschickt, inclusive aller Varianten, Alternativen. Bin ja mal gespannt, wie das wird …
PAM

PAM |           

..zwischendurch mal wieder ein noch ungeschliffenes Vorab-Panel aus der nächsten Seite. Es geht immer weiter .. devil.gif blow.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Naja, die Handlung geht schon so weiter wie ursprünglich geplant. Abgesehen davon finde ich zweideutige Texte die ganz versehentlich ins Boshafte abdriften wirklich schön.
Im Schweizerdeutsch kenn ich mich nicht so gut aus, aber im österreicher Dialekt find ich ´s immer wieder symaptisch, wie sich das ganz weich und sanft anhört, der Humor zB in Filmen an Boshaftigt und Schwärze fast nicht mehr zu überbieten ist.
PAM

PAM |           

@Miezel .. klaaaa - durchgehonkte Comics für durchgehonkte Leser ... stoned.gifblow.gif
Matze_malt

Matze_malt |           

D´Hexa-Supp isch nix "YUMMY smelling.gifpuke.gif
Miezel

Miezel |           

Ach du meine Nase, das wird ja immer verrückter ... Herrlichstexcellent.gif
kurisuno

kurisuno |           

lol.gif Ich habe gerade versucht Armins Ausspruch der Hexe wenigstens sinngemäss zu übersetzen. Wenn ich "Löffel" nehmen würde, würde das im Schweizerdeutsch auch als Beleidigung angesehen (Bedeutung u.a. Dummkopf) drool.gif

FERTIG LUSCHTIG!
BYGET DIE OUGE SUPPE HINGERE!

Also aufgepasst Armin, Schweizerdeutsch mag harmlos und lustig klingen, aber die Worte sind brutal!

Wenn PAM also sagt: BYG JETZIG HINGERE! dann würde ich folgsam sein Essen runterschlingen.devil.gif
WOSCH

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |           

Und der PAM kocht dem Armin ja ne Augensuppe hab ich gehört whistle.gif shutup.gif
PAM

PAM |           

Klasseeee. Freu ick mir. excellent.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Ja, klappt, wie besprochen! Ich meld mich die Tage nochmals wegen Uhrzeit, Treffpunkt usw.
PAM

PAM |           

Supi! Wie schaut aus, Stuggi next week?.. doubletop.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Neinnein, ich bin ja auch froh wenn ich mit der Story fertig bin. Ich wollt nur mal ein bissel unken … es bleibt natürlich alles beim Alten blush.gif
PAM

PAM |           

@ Armin .. Um Gottes Willen, mach kein Schei** smelling.gif
Olle Matze's Mäuse-Mutanten kommen noch früh genug zum Einsatz! stoned.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Miezel:
Nachdem nur die Hexe und die Augensuppe von mir stammt, ergreife ich selbstverständlich deren Partei und tippe deutlich: NIEMALS! LÖFFELT DIE GLUBBSCHERSUPPE AUS!!! Schöne kann das natürlich nur Kurisone in schwitzerdütsch ausdrücken …
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@PAM & WOSCH:
Also im Moment zeichne ich die Helden noch beim Suppengefüttertwerden. Wir können sie natürlich noch gern per Pam´sche Konstruktion in Kerkerratten verwandeln. Du müsstest nur die Funktion leicht anpassen …
statistix.html?action=img