Lautstark im Weltraum 5

Lautstark im Weltraum - das 5. Kapitel.

Es geht weiter auf der Reise und unsere Freude haben die "Grotte des Grauens" fast erreicht.
Wenn da nicht dieser verfluchte Märchenwald mit der olle Hexe wäre ... ^^

Viel Spass beim Schmunzeln mit Robotski & Co.

Zeichnungen von Armin & Pam.
Color von Kurisuno.
Comic: Lautstark im Weltraum 5 1
Comic: Lautstark im Weltraum 5 2
Comic: Lautstark im Weltraum 5 3
Comic: Lautstark im Weltraum 5 4
Comic: Lautstark im Weltraum 5 5
Comic: Lautstark im Weltraum 5 6
Comic: Lautstark im Weltraum 5 7
Comic: Lautstark im Weltraum 5 8
Comic: Lautstark im Weltraum 5 9
Comic: Lautstark im Weltraum 5 10
Title
Lautstark im Weltraum 5
Artists
Views
14714
Votings
  • Voting in general
    (14 Likes)

More information

Upload
2021-02-22
Published
2021-02-22
Artwork creation
2020-11-07
Type
Comic
Language
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (PAM)
    Please add 5 and 5.


  • Report this artwork
    Please add 7 and 5.


Comments

kurisuno

kurisuno |           

@ArmerArmin: Stimmt, das kannst du LAUT sagen.lol.gif Vielen Dank für dein Feedback zu der Kolorierung. Auch dir danke ich herzlich für die coole Zusammenarbeit, immer wieder gerne.love.gif

@AndreJ, Ruste, boy: love.giffriends.gif
@Miezel: Tja, man weiss nie was beim Haaransatz folgt. Man hört Rapunzel zwar nicht, aber sie muss eine mächtige Stimme haben, laut der Lautsprache. Ob sie in der richtigen Tonart singen kann?
@Danny: Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht ein Alien Rapunzel ist. devil.gif
boy

boy |           

Pam, Kuri, Armin: doubletop.gif
PAM

PAM |           

@Danny - ähh..*hust! Das ist noch offen... rolleyes.gif
Danny

Danny |           

Jetzt würde ich gerne die Rapunzel zu den Haaren sehen. peer.gifbiggrin.gif
Miezel

Miezel |           

Ob das wirklich die Rettung ist????
AndreJan

AndreJan |           

Klasse, die Farben bringen nochmal extra Dynamik hinein. lol.gifblow.gif
Ruste

Ruste |           

Ein wunderbares Farbspektakel excellent.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Puha, es ist geschafft! Man mag's fast nicht glauben, wenn man daran mitgekritzelt hat …

Also Pace-Farben zu nem sexistischen Lied von Micki Krause ist schon wunderbarste. Insgesamt ist das letzte, verflucht schwierige Panel wirklich gut geworden. Erinnert angenehm irgendwie an "Alien I". Seien wir gespannt was als nächstes passiert …

Pam&Kuri, lieben Dank für eine schöne Zusammenarbeit …
kurisuno

kurisuno |           

@WOSCH: Genau, ich wollte dich unbedingt übertreffen. Jetzt singt die Rapunzel auch ganz laut in Regenbogenfarben nach den 10 nackten Frisösen.devil.gif

@PAM: Dankeschön.
WOSCH

WOSCH |           

Oh ja, auch schön bunt lol.gif
PAM

PAM |           

Das Hexenwerk geht weiter! blow.gif

Zeichnungen von Salvatore *Armin & olle *PAM und wieder tolle Farben von *Kuricolo doubletop.gif
AndreJan

AndreJan |           

Nun sind es 12 verdiente Bewertungen. doubletop.gif
Danny

Danny |           

11 Bewertungen und 111 Kommentare. excellent.gif ...Mist jetzt sind es 112. exhausted.giffriends.gif
WOSCH

WOSCH |           

Mir ist egal wie der Kuchen heißt, Hauptsache ich bekomm was davon ab whistle.gif
kurisuno

kurisuno |           

Vielen Dank Miezel. friends.gif Das nächste Ziel ist die Buttercreme.devil.gif
@Pauer: THX:love.gif
Miezel

Miezel |           

Die Colo ist wieder erste Sahne, die das erste Sahne Bild noch unterstreicht ... das ist nur noch mit Buttercrem zu toppendrool.gif
PAM

PAM |           

@Andre ..nee, lass ma'! Sonst läuft meine Strubbelfrisur endgültig aus dem Ruder. stoned.gif
@Pauer ..ja, eine Druckversion ist nach Abschuss des Projektes (vermutlich im Frühjahr) auf alle Fälle angedacht von mir. Problem ist, dass das Kapitel hier auf die anderen 4 vorherigen aufbaut. Und da hat sich der Stil im Laufe der Entwicklung (über 1 Jahr) doch enorm gewandelt .. mhhmm .. rolleyes.gif
AndreJan

AndreJan |           

@Pam Musst Du auch mal probieren, wirken ziemlich lange nach. lol.gifbeg.gifstoned.gifsmelling.gif
Pauer

Pauer |           

Mit der Kolorierung wird das ganze schön verbunden. Das kann man sich schon super als Fanzine gedruckt vorstellen. Spitze biggrin.gif
PAM

PAM |           

@ Danny .. richtig erkannt! Der Andre hatte sich das Labor zur Herstellung der Chemo-Nüsse von Armin's Hexe für einen Tag geliehen.

Bedingung: Die Hexe hat ihn kurz mal unter eine der Hauben geklemmt. Das hat man gestern beim TU-Online-Meeting auch irgendwie gemerkt.. stoned.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050