Lautstark im Weltraum 5

Lautstark im Weltraum - das 5. Kapitel.

Es geht weiter auf der Reise und unsere Freude haben die "Grotte des Grauens" fast erreicht.
Wenn da nicht dieser verfluchte Märchenwald mit der olle Hexe wäre ... ^^

Viel Spass beim Schmunzeln mit Robotski & Co.

Zeichnungen von Armin & Pam.
Color von Kurisuno.
Comic: Lautstark im Weltraum 5 1
Comic: Lautstark im Weltraum 5 2
Comic: Lautstark im Weltraum 5 3
Comic: Lautstark im Weltraum 5 4
Comic: Lautstark im Weltraum 5 5
Comic: Lautstark im Weltraum 5 6
Comic: Lautstark im Weltraum 5 7
Comic: Lautstark im Weltraum 5 8
Comic: Lautstark im Weltraum 5 9
Comic: Lautstark im Weltraum 5 10
Title
Lautstark im Weltraum 5
Artists
Views
14382
Votings
  • Voting in general
    (14 Likes)

More information

Upload
2021-02-22
Published
2021-02-22
Artwork creation
2020-11-07
Type
Comic
Language
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (PAM)
    Please calculate 2 plus 8.


  • Report this artwork
    Please add 8 and 2.


Comments

Miezel

Miezel |           

Sehr schön wenn mans richtig sehen kann und mit den Worten der anderen Miezekatzenfreundin: Man möcht den Fiesemöppel kratzen lol.gif
PAM

PAM |           

@Miezel ... jupp! Ein Vergnügungspark für Musik-Mutanten! dead.gif
Weiter geht's mit bisschen Farbe auf den letzten Panels ..
Miezel

Miezel |           

Ghnihihi, der weiß was gut für ihn ist devil.gif devil.gif devil.gif und ja, die Karte hast du super umgebaut, ein riesen Freizeitpark ...
PAM

PAM |           

@ Kuri .. weiss ich auch nicht. Könnte ein Mix aus Kirchturm-Uhr und altem Wassermühlen-Holzgetriebe sein. stoned.gif
Aber funktioniert bestimmt.. für was auch immer. blow.gif
kurisuno

kurisuno |           

Uh, die Grusel Höhle von Matze_malt shocked.gif
Die Rockopas und eine Mörder Maschine. Was ist das denn für ein Ungetüm? devil.gif
Sehr gut gemacht.
Hier noch etwas Farbe
PAM

PAM |           

@ Miezel ... Dich scheint er aber zu mögen, schliesslich hat er Dein Konterfei auf'm
T-Shirt .. beg.gif blow.gif
Und gesehen? Deine coole Karte kommt (natürlich nach Josh's Vorstellungen verändert) noch mal zum Einsatz! devil.gif doubletop.gif
Miezel

Miezel |           

Josh ist eine so fiese Möpp
PAM

PAM |           

Danke, meine Lieben ..
Vorzeichnung zur nächsten Seite.
Muss Kapitel 6 noch anlegen. Cover machen etc. Hab' nur gerade keine Lust dazu . stoned.gif
Miezel

Miezel |           

Das ist ja schon fast Folter, die armen Kleinen...
Ruste

Ruste |           

Sones, krass gut und älter als unsere Milchstrasse sing.gif old.gif
kurisuno

kurisuno |           

Die ollen Rock-Opas sehen grandios aus. Jetzt fehlt nur noch die Rock-Oma Tina Turner. sing.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Die Stones sind ja mal schrulligschön portraitiert.
PAM

PAM |           

Danke, Ruste. Nonsens zu konstruieren macht irre Spass.. blow.gif

Und weiter geht's, zunächst in Schwarz-weiss. Let's rock.. devil.gif
Ruste

Ruste |           

Diese feinen Details, technisch und zeichnerisch peer.gif ein Träumchen excellent.gif
Bin ganz verliebt in Omas Nähmaschine friends.gif
PAM

PAM |           

@ Kuri .. Du hast es so gewollt. Hab' extra noch paar Striche zusätzlich gescribbelt.. dead.gif devil.gif blow.gif
@ Wosch .. jojo, manchmal geht's flott, je nach Lust & Laune .. das geht wohl jedem hier so.
Hinter dem Wacom sitzt aber jetzt auch 'ne stärkere Maschine, das merke ich deutlich. doubletop.gif
kurisuno

kurisuno |           

Huch, ich sehe gerade die vielen Details, was habe ich mir da wieder vorgenommen? holy.gif
WOSCH

WOSCH |           

Mei Nerve, schnell mal wieder was aus dem tablet laufen lassen lol.gif doubletop.gif
PAM

PAM |           

Danke, Paule. friends.gif
Ja, für mein miserables Lettering hab' ich schon öfter was auf's Mau* gekriegt, beim nächsten Comic denke ich mir eine andere Darstellung aus und die Schriftart kann ich auch nicht mehr sehen .. rolleyes.gif

Bei den paar Seiten, die noch kommen, lohnt sich das nicht mehr. Zumal der Zeichen- und Kolostil in den 2 Jahren, in denen das Projekt nun schon läuft und auf stattliche 50 Seiten(!) angewachsen ist, mehrfach gewechselt hat. Obendrein mittendrin auch noch der Umschwung von analog auf digital. stoned.gif
Das Projekt war somit ein spannender Versuchsträger für alle möglichen grafischen Experinente und zum Ende auch noch eine wunderbare Team-Arbeit! top.gif
Pauer

Pauer |           

Wow, wenn man das von Anfang an so mitverfolgt hat ... Jetzt mit der Kolorierung sieht das echt mega chic aus! top.gif

Ich würde nur eine klarere Schriftart wählen und sie vorallem nicht extrem in die Länge ziehen. Sonst rinnt einem armen Grafiker irgendwo noch der kalte Schauer über den Nacken. wink.gif Sünde, Sünde! Aber das Lettering ist wirklich das einzige, was man hier verbessern kann. Alles andere ist echt rundum stimmig. Klasse!
PAM

PAM |           

So, wieder ein Kapitel geschafft. phew.gif
Es geht in's Finale.... tongue.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050