Lautstark im Weltraum 5

Lautstark im Weltraum - das 5. Kapitel.

Es geht weiter auf der Reise und unsere Freude haben die "Grotte des Grauens" fast erreicht.
Wenn da nicht dieser verfluchte Märchenwald mit der olle Hexe wäre ... ^^

Viel Spass beim Schmunzeln mit Robotski & Co.

Zeichnungen von Armin & Pam.
Color von Kurisuno.
Comic: Lautstark im Weltraum 5 1
Comic: Lautstark im Weltraum 5 2
Comic: Lautstark im Weltraum 5 3
Comic: Lautstark im Weltraum 5 4
Comic: Lautstark im Weltraum 5 5
Comic: Lautstark im Weltraum 5 6
Comic: Lautstark im Weltraum 5 7
Comic: Lautstark im Weltraum 5 8
Comic: Lautstark im Weltraum 5 9
Comic: Lautstark im Weltraum 5 10
Title
Lautstark im Weltraum 5
Artists
Views
14732
Votings
  • Voting in general
    (14 Likes)

More information

Upload
2021-02-22
Published
2021-02-22
Artwork creation
2020-11-07
Type
Comic
Language
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (PAM)
    Please calculate 8 plus 8.


  • Report this artwork
    Please add 7 and 6.


Comments

kurisuno

kurisuno |           

Gehirnmanipulation an Tomaten und Grünkohl, ihhhh wie grausam!shocked.gif
@AndreJ, ich würde aufpassen, die Stromversorgung ist wie bei einem Blitz. Man weiss nie was man davon abbekommt und ob man es überlebt.holy.gif

@Armin: Danke für das Sahnehäubchen, da knalle ich gern noch Irre Farben darauf, hehe!devil.gif
PAM

PAM |           

@Andre.. die funktioniert sogar zu Hause im heimischen Gewächshaus,
besonders gut übrigens bei Tomaten und Basilikum.
In Verbindung mit verzauberten Flussziegen-Mozzarella ist das richtig legger! doubletop.gif
Vorsicht allerdings bei Grünkohl .. gedüngt reagiert der extrem aggressiv auf Kochwurst und Kassler! rolleyes.gif
AndreJan

AndreJan |           

Ich liebe diese Darstellungen von irgendwie funktionierenden Maschinen. excellent.gif
WOSCH

WOSCH |           

Endlich hat Armin Zeit sich dem Upventskalender zu widmen whistle.gifwhistle.giflol.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Danny:
… und als Sahnehäubchen kommt noch Farbe von Kurisono obendrauf.
Miezel

Miezel |           

Das ist ja eine Wahnsinnsmaschineexcellent.gif
TAZ

TAZ |           

Einhornhoden ?
Ja, sagts ein mal, spinnt Ihr jetzt komplett ?!?
Die Viecher steh'n doch eh schon auf der roten Liste !!! roar.gif
Danny

Danny |           

Wenn man ArmerArmin und PAM zu einem Zeichner fusioniert kommt also das heraus. peer.giflol.gifexcellent.gif
PAM

PAM |           

lol.gifblow.gif Nee, ich sehe auch noch meinen alten Avatar.
Meinen Weihnachts-Orang nicht. Irgendwas ist hier noch krumm in der Forums-Software... stoned.gifimpressed.gif
WOSCH

WOSCH |           

Boah, ich sehe alle Eure geänderten Avatare aber meinen nicht angry.gif Das habt Ihr doch mit dieser sch... Maschine gemacht cry.gif
PAM

PAM |           

Jojo.. an olle *Wosch z. B.... stoned.gifrolleyes.gifblow.gif
Ruste

Ruste |           

doubletop.gif Megateil ... hab da so einige Vermutungen, an wem die Maschine schon ausprobiert wurde devil.gif
PAM

PAM |           

@ Armin, @Wosch ...JAAAAAAHAHAARGH!!! devil.gifdead.giflol.gif
WOSCH

WOSCH |           

Ihr seid gruselig aber nicht angsteinflößend, also nicht so viel angsteinflößend, oder........................ANGST cry.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Also mein Tief ist vorüber, Seite vier ist zur Hälfte fertig … wir Spoilern hier jetzt einfach mal die nicht eingeweihten Leserschaft schon mal ein wenig zu: Es wird eine Masse an Details geben, eines sinnloser als das andere, die Geschichte wird dadurch fast nicht mehr erkennbar sein, jajajajajajajhahahahaahahahahaaaaaaa …
PAM

PAM |           

Jetzt schaue ich mir erstmal Ruhe an, was Du geschickt hast, Armin. Am Wochenende geb ich dann Gasdoubletop.gifdoubletop.gifdoubletop.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Neeee, die Details auf der Zeichnung hier sind von Dir PAM!

Aber bei der Seite hier ging bei mir die meiste Zeit für neu zeichnen, verwerfen, anders machen, doch anders, wieder von vorne, längere Zeit gar nix machen und dann irgendwas zu zeichnen.
PAM

PAM |           

@boy...Ahahaaargh!!!stoned.gifblow.gif Warte mal auf den Rest exhausted.gif
Armin, sach Du mal was dazu.. smelling.gif
boy

boy |           

So viele Details, da traut man sich ja kaum zu fragen wieviele Mann/Fraustunden da drin steckentop.gif
PAM

PAM |           

Top, Armin!!! doubletop.gifdoubletop.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050