Lautstark im Weltraum 5

Lautstark im Weltraum - das 5. Kapitel.

Es geht weiter auf der Reise und unsere Freude haben die "Grotte des Grauens" fast erreicht.
Wenn da nicht dieser verfluchte Märchenwald mit der olle Hexe wäre ... ^^

Viel Spass beim Schmunzeln mit Robotski & Co.

Zeichnungen von Armin & Pam.
Color von Kurisuno.
Comic: Lautstark im Weltraum 5 1
Comic: Lautstark im Weltraum 5 2
Comic: Lautstark im Weltraum 5 3
Comic: Lautstark im Weltraum 5 4
Comic: Lautstark im Weltraum 5 5
Comic: Lautstark im Weltraum 5 6
Comic: Lautstark im Weltraum 5 7
Comic: Lautstark im Weltraum 5 8
Comic: Lautstark im Weltraum 5 9
Comic: Lautstark im Weltraum 5 10
Title
Lautstark im Weltraum 5
Artists
Views
14730
Votings
  • Voting in general
    (14 Likes)

More information

Upload
2021-02-22
Published
2021-02-22
Artwork creation
2020-11-07
Type
Comic
Language
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (PAM)
    Please add 1 and 6.


  • Report this artwork
    What is the sum of 5 and 2?


Comments

Danny

Danny |           

Nach den neuesten Erkenntnissen erwarte ich eigentlich, dass der AndreJ da im Labor der Hexe rumpantscht. lol.gif
Rob

Rob |           

Schöne Analogie aufs Fernsehen, Pilzpower! stoned.gif
Java

Java |           

Wahnsinn, was ihr da zusammen auf die Beine stellt, Leute!
kurisuno

kurisuno |           

@ Merci Ruste. Bon Appetit oder "En Guetä" happy.gif
@ boy: Dankeschön. Armin und PAM sind wirklich meisterhafte Detail Designer mit Hang zu grossen Wimmelbildern und total verschiedenen Stilen.doubletop.gif
@Miezel und SeplundPetra: Vielen Dank love.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Boah ist das eine beeindruckende Zusammenarbeit!
Miezel

Miezel |           

absolut gelungenexcellent.gif
WOSCH

WOSCH |           

"aufgeräumter" lol.gif das ist die genaue Bezeichnung lol.gif
boy

boy |           

@kurisuno: mit der Farbe schaut der Comic gleich viel aufgeräumter austop.gif
Ruste

Ruste |           

Toll coloriert top.gif Da bekomme ich ja richtig Appetit auf Augensuppe sicken.gifwink.gifgiggle.gif
kurisuno

kurisuno |           

Dankeschön PAMfriends.giflove.gif
PAM

PAM |           

Aktuelle Seite. Tolle Kolo by @Kurisuno! love.gif
Ruste

Ruste |           

@Armin … danke für das Aufschlauen friends.gif
Ziemlich komplex und spannend was hier passiertpeer.gif
Ich lese hier gerne rein smile.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@PAM:
Aber ich dachte doch eigentlich dass gerade das mein Urlaub wäre: Wimelbildpanel zu zeichnen …

@Boy:
Neee, ich hab keine Seele, ich bin Atheist. Was da rauskommt ist so ne Mischung aus Wahnsinn, Zufallsideen und holperiger Stümperei um die beiden Dinge irgendwie miteinander zu vermanschen.

@Danny:
Lieben Dank, jetzt wo's gegen Ende hin geht bin ich auch ein bissel begeistert. Steigst Du noch mit ein?
PAM

PAM |           

@boy .. in der Tat! devil.gif Der arme Armin ist nun auch urlaubsreif & kann keine Augensuppe mehr sehen, habe ich rausgehört! dead.gif
Zum Glück ist das Kapitel ja hexenmässig auch so gut wie geschafft .. stoned.gif doubletop.gif
boy

boy |           

Armin malt sich die Seele aus dem Leib,
PAM natürlich auch, grinsdoubletop.gif
Danny

Danny |           

Ich finde auch in Schwarz-Weiß ein Genuß excellent.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@WOSCH:
Echt jetzt? Ich bin gespannt!

Ich glaub es gibt drei Möglichkeiten:
1. Jedes Detail colorieren und zusätzlich noch mit Schatten versehen,.
2. Alles monochrom mit ein, maximal zwei Farbtönen versehen.
3. Einfach schwarzweiss lassen. Farbe wird eh überschätzt.

@Ruste:
Zum besseren Verständnis: PAM organisiert das Projekt hier als Jam-Comic. Kurisono hat er als Coloristin gewonnen, er selbst zeichnet die Einzelfiguren, die hier gerade an den Haar hochklettern. Und dann gibt's immer mal wieder nen Gastzeichner der mitzeichnet; in dem Fall stammen die Hexe und die Hintergründe hier von mir. Naja, und wir mussten halt gemeinsam feststellen dass das was ich da so in sw zeichne zum Colorieren manchmal ein Ding der Unmöglichkeit ist.

@PAM&kurisono:
Zum Thema "Spass" müssten wir vielleicht wirklich mal nen Making-Of-Comic machen. Allerdings jeder seinen eigenen – und am Schluss kann man dann gucken, in wie weit sich die drei Geschichten überlagern.
WOSCH

WOSCH |           

So 3/4 fertig, habs Dir mal geschickt
WOSCH

WOSCH |           

@ PAM weil der Armin total unmögliches Zeug zeichnetdrool.gif Aber ich mach trotzdem mal
Ruste

Ruste |           

Raff zwar gar nix von eurer Konversation und überhaupt, aber das Gesamtwerk doubletop.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050