Lautstark im Weltraum 4

Lautstark im Weltraum - das Abenteuer von EMBE's Robotski, Fr. Dr. Moreau, Jan und wie sie alle heissen, geht in die letzte Runde!

Das Besondere:

Das Finale gestaltet ihr mit! Zeichnet mit! Auf den letzten Seiten wird es RICHTIG BUNT!

Zaubert düstere Kulissen, wilde Monster, schreckliche Mumien, finstere Mutationen, grausame Höhlenmalereien etcetc! Ich bringe das schon in der Story unter! Unsere 4 Helden übernehme ich, damit das eine Linie bleibt. Der Rest ist völlig frei!

Schaut Euch die Landkarte an. Es geht durch dichten Dschungel, reissende Flüsse, vorbei an brodelnden Vulkanen und was weiss ich noch alles.

Am Ende landen unsere Helden zum Show-Down an dem Berg des Todes und da wird ordentlich was los sein!

Aktuell machen mit:

-Miezel
-Matze_malt
-ArmerArmin
-Kurisuno
-Danny

Wer noch in diese geile Comic-Jam_Session einsteigen möchte, einfach hier melden, dann schnacken wir Deine Szene durch!

Zückt Eure Fineliner, spitzt die Buntstifte, klappt Euer Tablet auf und los geht's!

Viel Spass im 4. Teil!

Was bisher geschah:
http://www.toonsup.com/comics/robotski_tour?sid=43531
http://www.toonsup.com/comics/lautstark_weltraum_2?sid=62401
http://www.toonsup.com/comics/lautstark_weltraum_3?sid=62401
Comic: Lautstark im Weltraum 4 1
Comic: Lautstark im Weltraum 4 2
Comic: Lautstark im Weltraum 4 3
Comic: Lautstark im Weltraum 4 4
Comic: Lautstark im Weltraum 4 5
Comic: Lautstark im Weltraum 4 6
Comic: Lautstark im Weltraum 4 7
Comic: Lautstark im Weltraum 4 8
Comic: Lautstark im Weltraum 4 9
Comic: Lautstark im Weltraum 4 10
Comic: Lautstark im Weltraum 4 11
Title
Lautstark im Weltraum 4
Artists
Views
22538
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2020-11-01
Published
2020-11-01
Artwork creation
2020-07-18
Type
Comic
Language
Collections
list.png
SeplundPetra
 707   2
collection.png
embe
 56   202

Actions

  • Contact artist(s) (PAM)
    Please add 8 and 4.


  • Report this artwork
    What is the sum of 6 and 4?


Comments

PAM

PAM |           

@Miezel - Deine Höhlenkarte kommt nun endlich bald zum Einsatz.
Matze hat da schon seinen Griffel gespitzt! drool.gif
Miezel

Miezel |           

Wow, noch ein Umweg, wie herrlich
PAM

PAM |           

Los geht's!! ... doubletop.giflol.gifblow.giflove.gif
kurisuno

kurisuno |           

Da kann ich nur sagen: [url=https://www.berndeutsch.ch/browse?step=3%3B2%3BHEITE&stack=%5B"1%3B-1%3B"%2C"1%3B2%3B"%2C"0%3B-1%3BH"%2C"0%3B4%3BH"%2C"1%3B-1%3BHE"%2C"1%3B3%3BHE"%2C"3%3B-1%3BHEI"%2C"3%3B4%3BHEI"%2C"0%3B-1%3BHEIT"%2C"0%3B4%3BHEIT"%2C"3%3B-1%3BHEITE"%5D]"Heiterefaane!"[/url]blow.gif
Matze_malt

Matze_malt |           

doubletop.gif Jaaa - jetzt geht´s zu Hexe ... "Chömmet no!"
PAM

PAM |           

Oha, @kurisuno! Danke für die Statistik ..cool! impressed.gif

Interessant - dann habe ich die guten Gelben unbewusst etwas in der Überzahl gezeichnet! wink.gif
6 Pilze? Okay, Du hast aber genau nachgezählt lol.gif
Und ja, ich war überrascht, als ich gesehen habe, wie lange das doch gedauert hat! Allerdings ist in dem Kapitel auch 'ne Menge drin.

Die nächsten beiden Abenteuer - auf die ich mich schon sehr freue - werden kürzer. doubletop.gif love.gif
kurisuno

kurisuno |           

Herzlichen Dank auch an dich. Die Hauptarbeit hattest du PAM.excellent.gif
Das muss doch gefeiert werden.friends.gifdevil.gif

Hier noch ein kleiner Abspann:
Umfang
- 9 Seiten
- 1 Titelseite
- 66 Panels
- Aufwand: ca. 220+ Stunden

Darsteller:
- King Marsu
- Orange Marsupilamis 1 - 100
- Gelbe Marsupilamis 1 - 110
- Pilz 1 – 6

Weitere Ressourcen
2 Kg Gummibärchen
3 Kg Kaffee
PAM

PAM |           

Kapitel 4 nach 3 Monaten endlich erledigt! UFF! stoned.gif

Vielen, vielen Dank an @Miezel und @Kurisuno für die tolle Arbeit! friends.gif

Weiter wird es in Kapitel 5 gehen:

"In den Fängen der Horror-Hexe" devil.gif

Freut Euch auf Top-Art von Kollege @Armer Armin und Color natürlich wieder von @Kurisuno! excellent.gif love.gif
Matze_malt

Matze_malt |           

Klasse - wie das Bike "zerplatzt". Und die Farben kommen auch cool!excellent.gif
PAM

PAM |           

Das Teil ist eh im Ar***.
Ab jetzt geht's per pedes weiter .. Fluchtgeschwindigkeiten und -möglichkeiten sind ab jetzt also eingeschränkt. rolleyes.gif
WOSCH

WOSCH |           

Aber die is Nutzlos Armin, der PAM zeichnet so klein das man die Ersatzteilnummern nicht lesen kann whistle.gif
PAM

PAM |           

Genau, Armin ... nach der Zeichnung könnte man das Trike auch tatsächlich wieder zusammensetzen. Leider haben unsere Helden aber überhaupt keine Zeit dazu, wie du weisst rolleyes.gif devil.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Endlich mal ne richtige Explosionszeichnung von einem Autounfall.
kurisuno

kurisuno |           

@PAM: Oh, ja Wächter der Finsternis doubletop.gif
Ich habe zwei Skizzen ins Google Drive gelegt. holy.gif
WOSCH

WOSCH |           

pfffffffffffffffffffft peer.gifangry.gif
PAM

PAM |           

Hab ich doch schon vom Stammtisch neulich... devil.gif
WOSCH

WOSCH |           

Nein, Ihr bekommt kein Foto von mir frightened.gif
PAM

PAM |           

@kurisuno...wir bräuchten noch einen *Wächter der Finsternis in Matze's GruselGruft. Das wäre doch der perfekte Job für *Wosch, oder? devil.gif
kurisuno

kurisuno |           

Merci WOSCHlove.giffriends.gif
Also, PAM hat dir sicher einen Job in diesem Abenteuer. whistle.gif
WOSCH

WOSCH |           

bin ja schon still, sonst werd ich auch noch eingespannt shutup.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050