Langeweile im Paradies

Title
Langeweile im Paradies
Summary
Ich hörte mal den Satz: im Paradies wäre es ja auch langweilig. Der Satz blieb bei mir haften.
Keywords (german)
Artists
Views
120
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2022-01-13
Published
2022-01-13
Artwork creation
2022-01-13
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Style

Actions

  • Contact artist(s) (CEHN)
    Please add 5 and 6.


  • Report this artwork
    What is the sum of 2 and 5?


Comments

HuawaSepp

HuawaSepp |           

Mit einer Banane wärs wahrscheinlich nicht so langweilig geworden... ist mir gerade so eingefallen wegen der ganzen Bananen-Challenge.... whistle.gif rolleyes.gif beg.gif
DerGraf

DerGraf |           

Oh je! Sch-langeweile!
Pauer

Pauer |           

Es hätte alles so schön sein können. cry.gif
Doofer Apfel.
Miezel

Miezel |           

Grünau drool.gif lol.gif
AndreJan

AndreJan |           

Oh, das Neinhorn gelesen? lol.gif

Am 14.01.2022 19:01 schrieb Miezel:
Da haben wir's: Hätte Adam nicht gepennt sondern sich ein wenig um Eva gekümmert, wäre Eva nicht die Idee mit dem Vegetarischen Leckerbissen gekommen, die die Schlange aus lauter Schlangerweile runtergeworfen hat und Eva (von Natur aus praktisch veranlagt) wollte eben nichts umkommen lassen und dann war es passiert; Rauswurf aber das Ende der Schlangeweile

Miezel

Miezel |           

Da haben wir's: Hätte Adam nicht gepennt sondern sich ein wenig um Eva gekümmert, wäre Eva nicht die Idee mit dem Vegetarischen Leckerbissen gekommen, die die Schlange aus lauter Schlangerweile runtergeworfen hat und Eva (von Natur aus praktisch veranlagt) wollte eben nichts umkommen lassen und dann war es passiert; Rauswurf aber das Ende der Schlangeweile
AndreJan

AndreJan |           

Die drei haben wohl noch nicht die Bibel gelesen, oder wie wäre es weiter gegangen? lol.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

So oder so ähnlich sicherlich lol.gif
Bei so viel Langeweile (TummDiDumm) ist es vielleicht ganz gut, dass wir rausgeworfen worden sind.
statistix.html?action=img
DB: db00104050