Kunst und Kinder

Eingescannt hab ich das laut meinem PC am 7.3.2014.
Anlässlich des heutigen Volkstrauertages möchte ich hiermit kurz auf das Thema "Frieden" hinweisen.
Sicherlich könnte man da auch drei andere Gesellen hinsetzen, aber damals hab ich halt die drei Typen da genommen.
Cartoon: Kunst und Kinder 1
Copic und Buntstift

Das Grüne in der Hand der einen Kindermöhre soll eine kleine Kuschelbohne sein.
Title
Kunst und Kinder
Views
4678
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2016-11-13
Published
2016-11-13
Artwork creation
2014-03-07
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Similar
No entries.
Collections
list.png
SeplundPetra
 21   0

Actions

  • Contact artist(s) (SeplundPetra)
    What is the sum of 6 and 4?


  • Report this artwork
    Please calculate 3 plus 8.


Comments

THK

THK |           

Du hast mich verstanden :-)) diese Autovervollständigung nicht *grummel*
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Ein weißer Mann? Ich würde sogar noch einen draufsetzen und ihn einen weisen Mann nennen, wenn er sowas sagt! tongue.gif
THK

THK |           

Egal ob 2014 oder heute: Aktuell! Ein weißer Mann sagte mal: Es sind nicht die Menschen um Dich herum die gefährlich sind, nein sie sind harmlos an sich. Wirklich gefährlich sind Ihre Absichten und Ihr vorhaben.
SeplundPetra

SeplundPetra |           

@Miezel: Ich denke es steckt von beidem was drin. Insofern sollte jeder, dem es möglich ist - auch im Kleinen - mit gutem Beispiel vorangehen.

@Leichi: Du sagst es.
Leichnam

Leichnam |           

Nun, natürlich sehr ernstes Ding. Aber da ja heute dieser Gedenktag ist, sei es erlaubt, auch ohne Lachen.
Miezel

Miezel |           

Können und wollen ein himmelweiter Unterschied, zumeist liegt es nicht am Unvermögen sondern an der Geisteshaltung und die wiederum hängt an Erfahrungen, Bildung und Erziehung und sicher auch an der Erbmasse... ich frage mich oft was Erziehung zu leisten vermag oder ob die Anlagen viel mehr bestimmt als angenommen, aber das führt wohl zu weitstoned.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

@AlterEgon: René? Der hat auch gemalt? Ich dachte, der sei nur ma g'ritte drool.gif
@einstern: Danke. Ja, da könnten aber auch noch viel mehr sitzen. Das wäre dann aber ein riesengroßes Wimmelbild geworden...
deleted

deleted |           

Die Möhrcheneltern finde ich besonders gelungen...da sitzen schon 3 richtige.
AlterEgon

AlterEgon |           

Neiiiin...die Friedenstaube, die hat doch der Magritte gemalt!party.gif doubletop.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050