Wenn Bus und Bahnfahren zu gemütlich und flexibel wird, kauft sich keiner mehr ein neues Auto, muss dieses nicht prüfen oder warten lassen. Und wie würden erst die Steuerausfälle kompensiert werden, wenn immer weniger Menschen tanken? Nicht zu vergessen, dass bei hohen Stauaufkommen ein Fahrzeug mehr Benzin verbraucht als wenn es flüssig von A nach B käme. Benzin und Auto. Auto und Benzin...
Comments
Nicole_Klementz (ICOM e.V.) |
Benzin und Auto. Auto und Benzin...