Nichtsdestotrotz finde auch ich es zum Kotzen, wenn quasi vor unserer Haustüre Menschen elendig verrecken. Ich finde sowas generell zum Kotzen, auch woanders. So viele Mißstände auf der Welt bringen mich seit Jahrzehnten schon zum Kotzen und ich kann trotzdem nie was daran ändern. Das macht mich traurig und wütend zugleich und so entstehen dann manchmal diese extrem bissigen Cartoons.
Fremdenfeindlichkeit ist doch nur ein propagandistisches Schlagwort aus der linken Ecke. Wer aufgezwungene Fremdenfreundlichkeit will ( "Ach, was bin ich freundlich - sogar dem fremden Arschloch krieche ich hinten rein!" ), der soll doch in den Zoo gehen. Da haben wir nämlich heute schon die multikulturelle Käfighaltung. Der Löwe neben der Bergziege neben dem Erdmännchen. Alle auf einem Platz und doch schön voneinander getrennt. Und "Ausländer raus!" höre ich hier auch keinen rufen. Vermutlich meinst du die handvoll Kleingeister, die uns ins 4. Reich führen wollen. Wieviel Prozent hatten die doch gleich bei der letzten Wahl? 1,3 oder so? Da zittere ich jetzt aber gewaltig. Komme mal auf den Boden zurück und entdecke den Pfad der Vernunft, fuenf! Ich denke also nicht, daß die von dir postulierte Korrelation stimmig ist. Selbsterhaltungstrieb ist kein Verbrechen, sondern ein Naturrecht, welches alle Völker besitzen - auch wir Deutschen. Amen!
Jau, Miezel, verdrehte Welt trifft's. Das kommt dabei raus, wenn wir uns von Bürokraten die Regeln diktieren lassen. Bürokraten leben in einer anderen Welt...
Firma dankt fürs feedback fuenf: d'accord! Indessen, Lampedusa ist zum Symbol geworden. Das versteht jeder. Der gemeine Lampedusaner ist freilich auch nur ein Opfer.
Comments
EXO |
So viele Mißstände auf der Welt bringen mich seit Jahrzehnten schon zum Kotzen und ich kann trotzdem nie was daran ändern.
Das macht mich traurig und wütend zugleich und so entstehen dann manchmal diese extrem bissigen Cartoons.
EXO |
Wer aufgezwungene Fremdenfreundlichkeit will ( "Ach, was bin ich freundlich - sogar dem fremden Arschloch krieche ich hinten rein!" ), der soll doch in den Zoo gehen. Da haben wir nämlich heute schon die multikulturelle Käfighaltung. Der Löwe neben der Bergziege neben dem Erdmännchen. Alle auf einem Platz und doch schön voneinander getrennt.
Und "Ausländer raus!" höre ich hier auch keinen rufen. Vermutlich meinst du die handvoll Kleingeister, die uns ins 4. Reich führen wollen.
Wieviel Prozent hatten die doch gleich bei der letzten Wahl? 1,3 oder so? Da zittere ich jetzt aber gewaltig.
Komme mal auf den Boden zurück und entdecke den Pfad der Vernunft, fuenf!
Ich denke also nicht, daß die von dir postulierte Korrelation stimmig ist.
Selbsterhaltungstrieb ist kein Verbrechen, sondern ein Naturrecht, welches alle Völker besitzen - auch wir Deutschen. Amen!
fuenf |
Lampedusa und Fremdenfeindlichkeit liegen an einer Wirkungskette. Wer 'Ausländer raus' brüllt, schlägt dem Flüchtling das Paddel in die Fresse
EXO |
Miezel |
EXO |
fuenf: d'accord! Indessen, Lampedusa ist zum Symbol geworden. Das versteht jeder.
Der gemeine Lampedusaner ist freilich auch nur ein Opfer.
Miezel |
fuenf |
Die Insel Lampedusa badet nur die Konsequenzen dessen aus, was in der 'Festung Europa' ausgebrütet wird.
Leisten die lokalen Fischer den Ertrinkenden humanitäre Hilfe, werden sie als Fluchthelfer angeklagt.
DIPI |