Kater Tom bei der Arbeit

Ich habe das Gefühl, dass Ihr glaubt Manga ist eine Rasse???
Also: der Kater ist im Manga Studio im Computer gemalt
und die Maus und Hintergrund auf Aquarellpapier mit Acrylfarben.
Cartoon: Kater Tom bei der Arbeit 1
Title
Kater Tom bei der Arbeit
Summary
Kater Tom in der Arbeit
Keywords (german)
Keywords (english)
Views
2254
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2015-03-21
Published
2015-03-21
Artwork creation
2015-03-21
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Similar
en  1425  0  0
de  1102  17  6
de  2360  11  4
de  2338  0  0
de  1860  4  2
de  24110  4  2
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (earlofwindeneaw)
    What is the sum of 9 and 5?


  • Report this artwork
    What is the sum of 5 and 3?


Comments

Leichnam

Leichnam |           

Mit dem Baume verwachsen. top.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Miezel sagt es.

Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Schön bunt, kräftige Farben, schöne Linienführung.

Wenn man es vergrößert und genau hinschaut, dann sieht man ein bisserl, dass der Kater nachträglich eingefügt worden ist. Aber ich krieg das selbst auch nicht hin, insofern alles super happy.gif
Miezel

Miezel |           

Na nu neee, für mich ist Manga eine besondere Art der Comics und nicht weils mit Mangastudio gemacht ist. Ich mag den Kater, er gefällt mir, aber eben nicht als Mangawink.gifbiggrin.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050