KARLCHEN- das Super-Spielzeug

KARLCHEN entdeckt ein Super-Spielzeug!
Warum ist seine Mama nur nicht genauso begeistert...?
Comic: KARLCHEN- das Super-Spielzeug 1
Title
KARLCHEN- das Super-Spielzeug
Artists
Views
5781
Votings
  • Voting in general
    (13 Likes)

More information

Upload
2009-03-13
Published
2009-03-13
Artwork creation
2009-03-14
Type
Comic
Language
Style
Collections
list.png
Egon
 27   0

Actions

  • Contact artist(s) (Rikki)
    What is the sum of 8 and 4?


  • Report this artwork
    Please calculate 9 plus 8.


Comments

achecht

achecht (Admin) |           

Süß! smile.gif

Aber wirklich interessant finde ich die Tatsache, dass du den Cartoon hochgeladen hast einen Tag bevor du ihn erstellt hast, grandios! tongue.gif
Leichnam

Leichnam |           

Das Spielzeughandy vorne irritiert. Man denkt, der Comic will auf dem Handy aufbauen. Ich dachte: Was - in nem Handy planschen?

Ansonsten: Niedlich: smile.gif
Ron

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |           

Ich dachte, Karlchen badet das Handy in dem Kloo. Bin ich da der einzige?
PS: Wenn Du das Bild vorher schon in Photoshop skalierst sieht das besser aus. Du kannst das Bild hier auch nachträglich austauschen (siehe Bilder bearbeiten).
Rikki

Rikki |           

Hallo Ihr Lieben...

Kris: vielen Dank für das Lob!

Ron: also das Handy ist nur Hintergrundschmuck und hat mit der Geschichte gar nichts zu tun...offenbar ein Missverständnis?
Mit den Linien im Hintergrund - ist Absicht das die so dünn sind. Halt Hintergrund. Allerdings hatte ich allgemein das Gefühl das der Comic pixeliger wirkt als bei mir im photoshop... Ihr habt etwas an dem Hochlademodus geändert - früher habe ich einfach dafür gesorgt, dass nicht runtergerechnet wurde und dann gings - das gibt´s jetzt nicht mehr. Ich bitte um Aufklärung und notfalls Neuhochladen ... ??confused.gif
kris

kris |           

Liebe Rikki!
Das hat mir wieder sehr gefallen. Einfach süß , Deine Kinder Comics. Dein Fan Kristiane
Ron

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |           

Zwei Sachen die mir auffallen: Im ersten Panel sollte Karlchen doch schon etwas mehr mit dem Handy direkt spielen. Der Ball irritiert hier eher und sollte weiter hinten liegen. Im Panel 2 könnte er es ja auch schon hochhalten.
Das andere: Die Linien wirken irgendwie sehr schwach/dünn/pixelig. Die solltest Du ggf etwas dicker machen. Fällt vor allem bei den Handtüchern auf.
Prima auch von Dir wieder was neues zu sehen.
Ciao,
Ron.
Rikki

Rikki |           

sehr beliebt ist auch die Klobürste...huaarrghhh....man kann gar nicht so weit denken wie die Kleinen neue Ideen haben!
boy

boy |           

Sehr nett und warte bis die Kleine entdeckt, dass man den Anfang der KlopapierRoll auch super wegspülen kanngiggle.gif
Made

Made |           

Sehr schön, freut mich dass mal wieder was von Dir kommt rikki smile.gif
Hmm das muss wohl eine neue Mode bei den Kindern sein - ICH habe jedenfalls sowas nicht gemacht, als ich klein war! (oder ich habs verdrängt wink.gif)

An sich aber auch eine spannende Sache so eine Klospülung.

Mir fällt zu Deinem Strip ein, dass auch manche Haustierbesitzer ähnliche Probleme haben. Ein Schulfreund von mir musste immer die Katze bestrafen, wenn sie mal wieder aus der Kloschüssel getrunken hatte sicken.gif
Bommel

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |           

... sehr süß, aber auch eine grausame Wirklichkeit in somanchen Jungelternhaus.
In meinem Kinderladen gibt es für diesen Fall Vorhängeschlösser für Toilettensitze lol.gif
Rikki

Rikki |           

Danke für die lobenden Worte! Ich muss mich immer mal wieder zum Zeichenstift prügeln...jetzt hatte es endlich mal geklappt. Zum Glück war die Idee schon länger notiert - - -dann geht´s schneller...
Albi

Albi |           

he he he...sehr schön giggle.gif
WOSCH

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |           

Also dem würd ich jederzeit mein Becken zur Verfügung stellen dem süßen Fratztop.gif
Egon

Egon |           

Wasserwirbel ist angenehmer als Trommelwirbel!Karlchen weiß was gut ist und Spaß macht...LGtop.gifdrool.gif
fine

fine |           

giggle.gif

schön, wieder was von dir zu sehen!!
statistix.html?action=img