Kampf der Titanen....

Cartoon: Kampf der Titanen.... 1
Title
Kampf der Titanen....
Artists
Views
7785
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2011-03-15
Published
2011-03-15
Artwork creation
2011-03-15
Type
Cartoon
Language
Mood
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (Egon)

Please add 6 and 6.

Report this artwork

What is the sum of 6 and 3?

Comments

Omili |         

ja ja ja auch kleinste können bös pisacken hihihi doubletop.gifdoubletop.gifgiggle.giflol.gif

Kip_Supernova |         

Ob er diesen Kampf gewinnen wird?

Toonster |         

Ja, das Programm ist gut. Muss auch mal wieder damit arbeiten wenn ich Zeit habe. LG. CU.

Egon |         

Ist TOONBoom Gut???Kenn ich gar nicht!!Danke für das LOB-also mir machts Spaß-muß nur auh noch an meinen Bundeswahrfuzzi denken..Ich mach Schluß für heute.LG yawn.gif

Toonster |         

Ich sollte auch mal ne Animation machen, hab ne ältere Version von Toon Boom Studio. Ist halt ne menge Arbeit, stimmt phew.gif. In der Zeit mach ich ein paar Cartoons. Der Marsfuzzie kommt auf jeden Fall super rüber doubletop.gif und seine 5 Sterne wert.

Egon |         

Ja Fury, ne Menge Arbeit...aber halt auch ne Menge FUN dabei....ich find den grünen Typen janz putzig!!doubletop.gif

Toonster |         

Hier ist wirklich ne Invasion. Die Marsfuzzies übernehmen toonsup.
kommt gut wie der Fuzzie verstochen wird biggrin.gif

Egon |         

Trumix...wir könnten auch gern mal wieder was gemeinsam machen???Gib ein Zeichen...Cuconfused.giflol.gifwink.gif

Trumix |         

Der Animator schlägt wieder zu!! Hau rein ....doubletop.gif

Egon |         

@:E,ich denke das könnten wir beide grad noch übernehmen,mit 2 Glühbirnen wirds dann schon etwas eng!!!drool.giflol.gifcry.gif

Egero |         

Haha, geile Nummer! lol.gif Aber wenn das schon die Hausmeister bei Pixar können, wer wechselt dann bei denen die kaputten Glühbirnen aus?? giggle.gif

Egon |         

Hi DIPI!!Hahhhaaa PIXAR,Dreamworks??Ich lach mich kaputt...sowas wiie hier oben macht und kann dort jeder Hausmeister!!!Aber Danke des Kompli`s....Cufriends.giflove.gif

DIPI |         

Wenn Du so weitermachst, wirst Du irgendwann mal bei PIXAR arbeiten! Coole Arbeit!
statistix.html?action=img