Kakaokarten von Armer Armin

Mein schon chronisch gewordene Kakaokarten Sucht wurde letzte Woche nochmal befeuert durch diese 2 wunderschönen Karten die ich von Armer Armin erhielt. Woher konnte er wissen, dass ich nur wenige Tage zuvor tatsächlich einen schweren Gehörsturz mit komplett Ausfall des rechten Gehörgangs erlitt, dass er mir ausgerechnet diesen psychedelischen Gong Pilz sendete?! Der Schall hallt jedenfalls noch nach! Kaum dass sich meine Hörkraft mittlerweile wieder komplett zu regenerieren scheint, lese ich das der Pilz vielleicht noch Teil einer Story werden könnte. Nur eine leere Drohung? Das Auge sonnt sich in Vorfreude.- Das Ohr hat Angst!
Illustration: Kakaokarten von Armer Armin 1
Title
Kakaokarten von Armer Armin
Artists
Views
1844
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2021-06-27
Published
2021-06-27
Artwork creation
2021-06-27
Type
Illustration
Language

Contact artist(s) (Sgtrox)

What is the sum of 4 and 7?

Report this artwork

Please calculate 6 plus 5.

Comments

Sgtrox |         

Danke Miezel! Aber seid heute ist schon wieder alles beim alten. Also wieder Zeit den Jammer Modus "off" zu schalten.: biggrin:

Miezel |         

Oha, gute Besserung

Sgtrox |         

Ahh danke TAZ. Das weiß ich ja, aber die Bilder lagen direkt neben einem Scan von Rolf, da hab ich die Namen durcheinandergebracht. Wird geändert.

TAZ |         

(Technische Anmerkung:
Der Titel stimmt nicht - die Karten sind vom Armen Armin, nicht von Rolf.)

Sgtrox |         

Danke Flymon!smile.gif Aber bin ja schon fast wieder bei normaler Hörleistung.
Ja, sehr fein gezeichnet und schöne Farben! Seh ich auch so!

Flymon |         

Gute Besserung Sgtox! friends.gifrolleyes.gif

Flymon |         

Wat ne schöne Karte mit Motiv. :)
statistix.html?action=img