KaKAO Karte Nr. 18 für Sgtrox

Illustration: KaKAO Karte Nr. 18 für Sgtrox 1
Illustration: KaKAO Karte Nr. 18 für Sgtrox 2
Illustration: KaKAO Karte Nr. 18 für Sgtrox 3
Illustration: KaKAO Karte Nr. 18 für Sgtrox 4
Ich musste unbedingt einen neuen Mechanismus ausprobieren für Sgtrox.
Hier noch ein Mini Film dazu.

Von Sgtrox, habe ich eine Super Back to the Future KaKAO Karte erhalten und eine 3 D Brille. Cool.
Title
KaKAO Karte Nr. 18 für Sgtrox
Keywords (german)
Keywords (english)
Views
3646
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2021-07-16
Published
2021-07-16
Artwork creation
2021-07-16
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (kurisuno, Sgtrox)

What is the sum of 7 and 8?

Report this artwork

Please calculate 7 plus 2.

Comments

kurisuno |         

Vielen Dank HuawaSepp und Mo_Skitofriends.gif

HuawaSepp |         

excellent.gif

Mo_Skito |         

Beide sind top.gif

kurisuno |         

Dankeschön Sasin und Matze_malt.love.gif

Sasin |         

Klasse top.gif vorallem die Aufklapp-KaKAO-Karte mit Waldlandschaft ... love.gif

Matze_malt |         

@kurisuno: ... da kann sich´s gut "tarnen" - so im Eidgenössischenfahnengrund ;-)
... und: toller Hinweis auf den Youtube-Pop-Up-Channel smile.gif

kurisuno |         

@Sgtrox, da bin ich froh dass dir die Karte gefällt. Die Karte ist auf dem Weg zu dir.friends.gif
Ich habe tolle Tutorials gefunden im The Pop-Up Channel. Aber man beginnt am Besten beim ersten Video von 65.devil.gif
Eine fundierte Anleitung ohne Schnick Schnack, das ist ganz nach meinem Gusto.

@Matze_malt: Ja, klar. Das Himmugüegeli versteckt sich hinter der Schweizer Flagge. biggrin.gif

Sgtrox |         

@PAM Mitnichten, hat mir doch Kurisuno mit dem Rehlein den innigsten Wunsch von meine großen Reh Äuglein abgelesen! Und gut getroffen hat sie mich auch noch. Das ist nämlich genau der Gesichtsausdruck den ich mache, wenn mir aus dem Briefkasten eine Kakaokarte entgegen poppt!

Matze_malt |         

"Aww ..." - inmidst: A little "Himmugüegeli"* ... :-)
Wonderful clapkakaocard top.gif ... and an amazing howtoclapthecardminimovie excellent.gif
* = ladybird

Sgtrox |         

Nein wie süüüüß! Die 3D Brille ist ja nur pseudostereoskopisch, aber deine Klappkarte ist ja real 3D! doubletop.gif Herzlichen Dank! Freu mich schon sie in den Händen zu halten. friends.gif

kurisuno |         

friends.gif

Ruste |         

Ein Switz Kitz und Marty … tipptopp excellent.gif

kurisuno |         

Dankeschön.
Wildschweine, das stimmt. Und Asterix und Obelix.drool.gif

PAM |         

Oohhh, schnuggelig! love.gif
Aber steht olle Sgtrox nicht eher auf bissige Wildschweine, räudige Räuber und verlassene Waldfriedhöfe? impressed.gifdead.gifblow.gif
statistix.html?action=img