KaKAO-Karte nebst Umschlag für boy

Dieser Briefumschlag ging neulich auf die Reise - von der kleinen Poststelle in Tolk bis in den tiefen Süden.

Darin enthalten war ein bisserl Knickeschutz und anderes Füllmmaterial ("Fake-KaKAO-Karten") und ein kleines KaKAO-Karten-Original. Das sieht man dann auf Seite 2.
Illustration: KaKAO-Karte nebst Umschlag für boy 1
Illustration: KaKAO-Karte nebst Umschlag für boy 2
Finenliner und Copics - wieder ohne Vorzeichnungen drauf los...
Title
KaKAO-Karte nebst Umschlag für boy
Views
5572
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2021-03-09
Published
2021-03-09
Artwork creation
2021-03-09
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

collection.png
SeplundPetra
 366   2
list.png
SeplundPetra
 704   2
list.png
HuawaSepp
 113   0

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 6 plus 6.

Report this artwork

What is the sum of 2 and 9?

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@Sasin: Gute Frage - ich bin noch nie einer bekennenden Hexe begegnet...

@Wolfgang: Währen des Unterrichts nur, wenn es direkt auch für den Unterricht ist shush.gifwink.gif

@antonreiser: Dankeschön. Wenn man schon mal mehr verschickt, dann gerne mit ein bisserl Gemale auf dem Umschlag...

Sasin |         

Perfekte Landung auf jeden Fall - mit viel Stil und Besenstil.
Haben Hexen dann auch 9 Leben wie Katzen, oder haben die 13?

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Klasse, aber die heimlichen mini Zeichnungen im Unterreicht sind ja eh Dein Ding lol.gif

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Da ist der Briefumschlag schon Kunst an sich.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@Sasin: Hexen sind wie ihre Katzen: Sie landen immer irgendwie weich...

@Miezel: Definitiv!

@boy: Hihi - das freut mich zu lesen. Ich versuche stets akkurat zu zeichnen und freue mich, wenn es gelingt. Digital kann ich es auch verknusen, wenn es "hingewuscht" ist und nicht alles akkurat passt, aber analog irgendwie noch nicht. Ich arbeite dran...

Sasin |         

Oh, schön. Und die Hexe ist wenigstens weich gelandet.
Da hat der Baum sie schon sehr schön aufgefangen.

Miezel |         

Wow die Hexe hat sich da etwas verflogenlol.gif

boy |         

die echte Karte wirkte so perfekt, dass ich erst dachte es ist ein Druck. Zumal Sepl auch so ca zwanzig verschiedene gedruckte Karten mitgeschickt hat. Erst an den Flecken auf der Rückseite der Karte von den Bunt-Filzern hab ich das Original erkannt. Vielen Dank nochmals...
friends.giflove.gif
das passt super in meine inzwischen Faust-große Karten-Collection

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Thank you! Hab auch versucht möglichst viel auf die kleine Karte raufzukriegen!

Ruste |         

WunderKunterBunterBar excellent.gif
statistix.html?action=img