KaKAO-Karte nebst Umschlag für boy

Dieser Briefumschlag ging neulich auf die Reise - von der kleinen Poststelle in Tolk bis in den tiefen Süden.

Darin enthalten war ein bisserl Knickeschutz und anderes Füllmmaterial ("Fake-KaKAO-Karten") und ein kleines KaKAO-Karten-Original. Das sieht man dann auf Seite 2.
Illustration: KaKAO-Karte nebst Umschlag für boy 1
Illustration: KaKAO-Karte nebst Umschlag für boy 2
Finenliner und Copics - wieder ohne Vorzeichnungen drauf los...
Title
KaKAO-Karte nebst Umschlag für boy
Views
2983
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2021-03-09
Published
2021-03-09
Artwork creation
2021-03-09
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection.png
SeplundPetra
 352   2
list.png
SeplundPetra
 682   2
list.png
HuawaSepp
 101   0

Actions

  • Contact artist(s) (SeplundPetra)
    What is the sum of 3 and 8?


  • Report this artwork
    Please add 5 and 6.


Comments

SeplundPetra

SeplundPetra |           

@Sasin: Gute Frage - ich bin noch nie einer bekennenden Hexe begegnet...

@Wolfgang: Währen des Unterrichts nur, wenn es direkt auch für den Unterricht ist shush.gifwink.gif

@antonreiser: Dankeschön. Wenn man schon mal mehr verschickt, dann gerne mit ein bisserl Gemale auf dem Umschlag...
Sasin

Sasin |           

Perfekte Landung auf jeden Fall - mit viel Stil und Besenstil.
Haben Hexen dann auch 9 Leben wie Katzen, oder haben die 13?
WOSCH

WOSCH |           

Klasse, aber die heimlichen mini Zeichnungen im Unterreicht sind ja eh Dein Ding lol.gif
antonreiser

antonreiser |           

Da ist der Briefumschlag schon Kunst an sich.
SeplundPetra

SeplundPetra |           

@Sasin: Hexen sind wie ihre Katzen: Sie landen immer irgendwie weich...

@Miezel: Definitiv!

@boy: Hihi - das freut mich zu lesen. Ich versuche stets akkurat zu zeichnen und freue mich, wenn es gelingt. Digital kann ich es auch verknusen, wenn es "hingewuscht" ist und nicht alles akkurat passt, aber analog irgendwie noch nicht. Ich arbeite dran...
Sasin

Sasin |           

Oh, schön. Und die Hexe ist wenigstens weich gelandet.
Da hat der Baum sie schon sehr schön aufgefangen.
Miezel

Miezel |           

Wow die Hexe hat sich da etwas verflogenlol.gif
boy

boy |           

die echte Karte wirkte so perfekt, dass ich erst dachte es ist ein Druck. Zumal Sepl auch so ca zwanzig verschiedene gedruckte Karten mitgeschickt hat. Erst an den Flecken auf der Rückseite der Karte von den Bunt-Filzern hab ich das Original erkannt. Vielen Dank nochmals...
friends.giflove.gif
das passt super in meine inzwischen Faust-große Karten-Collection
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Thank you! Hab auch versucht möglichst viel auf die kleine Karte raufzukriegen!
Ruste

Ruste |           

WunderKunterBunterBar excellent.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050