KAKAO Karte #21: Zeit für's Sodbrennen!

Karte # 21 und das erste veröffentlichte Motiv einer Reihe von KAKAOs mit Einblicken in das Wunder des Organismus und des Lebens... da ich urspünglich mal Medizintechnik studiert hab und daher auch Unterricht in Anatomie und Physiologie hatte, erklär ich euch nun mal mit diesen kleinen Cards die echt faszinierende Welt in unserem Inneren... natürlich lustig, denn im Körper gehts ganz schön rund

Wir fangen an mit dem Magen... seid gut zu ihm, Sodbrennen ist was übles... ich weiß, wovon ich rede! Der kleine Kerl hier scheint sich aber einen Spaß draus zu machen, seinen Menschen ein wenig zu triezen... der hatte sein täglich Sodbrennen offensichtlich noch nicht...

Markerkoloration
Cartoon: KAKAO Karte #21: Zeit für's Sodbrennen! 1
Title
KAKAO Karte #21: Zeit für's Sodbrennen!
Summary
Das Wunder Leben: Der Magen
Keywords (english)
Views
3856
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2012-10-23
Published
2012-10-23
Artwork creation
2012-10-23
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  467  0  0
de  690  2  0
en  1750  4  1
de  2992  1  0
de  2389  1  0

Contact artist(s) (Mietzsweets)

What is the sum of 2 and 2?

Report this artwork

Please add 9 and 6.

Comments

Miezel |         

Ah da gabs mal die Kinderfernsehserie es "war einmal- der Mensch" aber Sodbrennen gabs da glaub ich nich...devil.gifdevil.gif

Tesla |         

bist du fies lol.gifdoubletop.gif
stoned.gifsmelling.gifpuke.gifdead.gif
statistix.html?action=img