KaKAO für Kurisuno

Nun ist die zweite KaKAO-Karte für Kurisuno hinzugekommen, als Antwort für Kurisunos zweiter KaKAO-Karte an mich

"Kurisuno vertreibt die Wolken" und "Kurisuno hat Pause" als Sommer-Klapp-Kakao-Karte.
Illustration: KaKAO für Kurisuno 1
Die zweite KaKAO-Karte
Illustration: KaKAO für Kurisuno 2
Die erste KaKAO-Karte
Title
KaKAO für Kurisuno
Summary
Zwei KaKAO-Karten für Kurisuno.
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
3792
Votings
  • Voting in general
    (9 Likes)

More information

Upload
2021-07-04
Published
2021-07-04
Artwork creation
2021-07-04
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
AndreJan
 6   0
list.png
HuawaSepp
 113   0
Similar
de  5103  6  0
none  5644  6  3
de  6751  4  1
none  3799  0  0

Contact artist(s) (AndreJan)

Please add 5 and 3.

Report this artwork

Please calculate 1 plus 5.

Comments

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

@ArmerArmin Danke friends.gif

ArmerArmin |         

Eben erst entdeckt; das ist ja mal allerliebst!
lol.gif doubletop.gif

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

@Sasin Dankeschön. friends.gif

Sasin |         

Oh, sehr schön. friends.gif Sehr passend zum Sonnenschein.

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Die zweite Karte kommt morgen in die Post. wink.gif

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Dankeschööön fürs schauen und kommentieren. smile.gif

shortcoming |         

Sehr schöne Ideeexcellent.gif

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Klasse Alternative. Ich wusste es schon immer - es gibt parallele alternative Zeitlinien. Welcher Stit ist den nun die Variante? drool.gif

PAM |         

..hier die Alternative devil.gifblow.gif

Flymon |         

Absolut Kaka-KO. ;)

Miezel |         

Auch die Sonne braucht mal Erholung, wie süßlove.gif

Ruste |         

Feinstes Urlaubskärtchen excellent.gif

PAM |         

lol.gif. Ich glaube, das schreit förmlich nach einem Sonntagscartoon... mal gucken nachher.. devil.gif

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Nicht das noch im Hintergrund ein Delorean auftaucht. lol.gifblow.gif

kurisuno |         

Erinnert mich etwas an zurück in die Zukunft 1 mit der Ratshaus Uhr.devil.gif

PAM |         

Mhmmm... ja Vorsicht, Andre - schweissnasse Hände, beschädigte Handschuhe, eine falsche Bewegung und.. rolleyes.gif
Dein Graphitkern ist elektrisch sehr gut leitend - und der Saft aus dem kräftigen Tesla-Akkupack hämmert durch Dich durch bis auf den Meeresbodendead.gif

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Die Kabel gehen auch knapp an Stifs Händen vorbei. Ich musste dort etwas mit meinem lockeren Strich aufpassen, lässt sich analog nur kaum korrigieren. peer.gif

PAM |         

Ach... das ist ja süss gemacht! love.gif
Ich könnte sowas nicht zeichnen.. Bei mir würde @Kuri garantiert einen Stromschlag kriegen und in der Matte gebraten werden oder Dein Stift würde pulverisiert.. mindestens!! devil.gif

kurisuno |         

Wow, hey Super! Die ist ja heiss.love.gif So schön in der Hängematte liegen und sich von einer Glühbirne aufwärmen zu lassen unter Palmen und am Meer. Herrlich.doubletop.gif
statistix.html?action=img