Jimmy der Werwolf

Comic farbig Format A5
Zur Story vom Comic:
Jimmy's Großvater pflegte zu sagen: Sei nett zu Leuten die Zugriff auf deine Zahnbürste haben!
Im Grunde hatte er damit recht, allerdings hatte sein Großvater auch keine Zähne mehr.
Leider wurde Jimmy durch derartige Ratschläge ein viel zu netter Kerl. Im Beruf kein Erfolg und bei Frauen eher der witzige und liebevolle Kumpel-Typ. Nett ist eben doch nur der kleine Bruder von Scheiße.
Jimmy erzählt die völlig absurde und neuartige Transformation vom netten Kerl in einen selbstbewussten Werwolf.
Wodurch Jimmy zwar nicht zur typischen Bestie wird und Frauen vielleicht vorerst nur als Zwischenmahlzeit abbekommt...
aber er jetzt endlich merkt, dass manche Leute ein High-Five verdient haben - und zwar mitten ins Gesicht, mit einem Klappstuhl. Es geht eben auch mal anders als nett.

Ich würde mich freuen, euch so unterstützen zu können.
Comic: Jimmy der Werwolf 1
Dieses Werk kannst Du für eine Spende ab 20,- € an toonsUp e.V. erwerben
Title
Jimmy der Werwolf
Summary
Jimmy der Werwolf
Keywords (german)
Views
2955
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2021-02-21
Published
2021-02-21
Artwork creation
2021-02-21
Type
Comic
Language

Actions

  • Contact artist(s) (WOSCH, toonsUp, freshdj)
    Please calculate 5 plus 1.


  • Report this artwork
    What is the sum of 9 and 2?


Comments

freshdj

freshdj |           

Danke giggle.gif
boy

boy |           

eine schöne Back-Ground-Story zu Jimmy........
statistix.html?action=img
DB: db00104050