JARoo's Spendendose für aaarme & hiiilfsbedürftige Comiczeichner

..diese Dose stelle ich auf meiner letzten Geburtstagsparty auf.
(ich feierte zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder unseren Einhundertundersten Geburtstag... entsprechend waren viel Gäste da.. ~60) *katsching-tsching-tsching*

Da ich die Dose auf den letzten Drücker malte/bastelte sieht sie.. ähem... entsprechend aus ;)

Beim letzten Bild kann man den Namen meines geflügelter Saurus "produktionsbedingt" schlecht lesen.. ;) er heisst "Fünkchen" :)
Illustration: JARoo's Spendendose für aaarme & hiiilfsbedürftige Comiczeichner 1
Illustration: JARoo's Spendendose für aaarme & hiiilfsbedürftige Comiczeichner 2
Illustration: JARoo's Spendendose für aaarme & hiiilfsbedürftige Comiczeichner 3
..künftig werde ich diese Dose auf jeder meiner Partys aufstellen ;D

...so als eine Art "Offline-MikroPayment". Obwohl die "Payments" an besagtem Abend alles andere als "Mikro" waren... :D:D:D
Title
JARoo's Spendendose für aaarme & hiiilfsbedürftige Comiczeichner
Keywords (german)
Artists
Views
5749
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2012-04-14
Published
2012-04-14
Artwork creation
2012-03-24
Type
Illustration
Language
Drawing
Coloration
Similar
de  2309  8  0
de  4503  4  0
de  8686  6  0

Contact artist(s) (JARoo)

Please add 9 and 1.

Report this artwork

Please calculate 3 plus 6.

Comments

JARoo |         

Danke :) ehrliche (und zudem positive) Kritiken freuen mich immer wieder.

Der Dino ist mein (geflügelter) Tyrano..hm vieleicht auch Pegasaurus Rex ;) auf welchem ich durch die Weiten des Universums reite... auf der Suche nach Geistesblitzen.. oder -funken... (deswegen der Name "Fünkchen" ;D )

und btw:
natürlich ist das Einhorn nicht echt, ..sondern nur umgebunden... denn mal ehrlich... ein Dino mit einem echten Einhorn auf dem Kopf... das sähe zwar unglaublich cool aus.. wäre doch aber vollkommen unrealistisch. mixed.gif

Madazu |         

Whaat? Mein Kommi wurde nicht abgeschickt? Seltsam o_o Hab ich mich verklickt? Nochmal ^^

Also ich find die Idee mit der Dose ja einfach super. xD Und was mich an deinen Zeichnungen so fasziniert ist einfach die einfachheit und die coolen Augen die du immer machst. Die sehen einfach immer unheimlich genial aus von den Gesichtsausdrücken usw. ^^ Vorallem der Dino hier ist nice :D

JARoo |         

...naja.. dafür das ich mit meinen Comics kein Geld verdiene, war's ziemlich erträglich ;)
(immerhin fast 3-stellig.. :D )

boy |         

Niedliche Geschäftsideetop.gif

fine |         

*solidarisches mitknurren meines magens* ;)

LiddlBuddha |         

Armes Fünkchen! sob.gif
statistix.html?action=img