JAM- Original gegen Spende

In der Original gegen Spende-Aktion wird ein kleines Gemeinschaftsbild entstehen. Hier werden alle Schritte gezeigt. Am Schluss kann ein Kunstdruck in A2 ersteigert werden.

Erster Schritt: EMBE
Zweiter Schritt: PAM
Dritter Schritt: KURISUNO
Vierter Schritt: RUSTE
Fünfter Schritt: SASIN
Sechster Schritt: MIEZEL
Siebter Schritt: ANDREJAN
Achter Schritt: ARMERARMIN
Illustration: JAM- Original gegen Spende 1
Illustration: JAM- Original gegen Spende 2
Illustration: JAM- Original gegen Spende 3
Illustration: JAM- Original gegen Spende 4
Illustration: JAM- Original gegen Spende 5
Illustration: JAM- Original gegen Spende 6
Illustration: JAM- Original gegen Spende 7
Title
JAM- Original gegen Spende
Summary
Ein Gemeinschaftsbild in A2
Keywords (german)
Keywords (english)
Views
11231
Votings
  • Voting in general
    (7 Likes)

More information

Upload
2021-06-08
Published
2021-06-08
Artwork creation
2021-03-17
Type
Illustration
Language
Similar
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (embe, AndreJan, ArmerArmin, kurisuno, Miezel, PAM, Ruste, Sasin, toonsUp, WOSCH)
    What is the sum of 9 and 5?


  • Report this artwork
    What is the sum of 5 and 5?


Comments

Sasin

Sasin |           

Am 20.02.2022 16:50 schrieb Sasin:
Heute habe ich Genevieve eingeladen an der JAM weiter zu malen. blow.gif party.gif happy.gif
Wer hat den letzten Stand der Zeichnungs-PSDatei und kann sie an Gentoons Schicken? @Armin?

Sasin

Sasin |           

Heute habe ich Genevieve eingeladen an der JAM weiter zu malen. blow.gif party.gif happy.gif
Wer hat den letzten Stand der Zeichnungs-PSDatei und kann sie an Gentoons Schicken? @Armin?
Sasin

Sasin |           

Da sind ja zwei fliegende Autos hinzugekommen.
Wie schön. love.gif
AndreJan

AndreJan |           

Ich glaube, alle "Besitzer" des Eintrags können jeden Kommentar löschen. Bei mir war es dann ein Tippfehler auf dem kleinen Bildschirm.
Ok, ich schicke Armin eine PN mit dem Link. biggrin.gif UPDATE: @Armin: PN ist raus.
WOSCH

WOSCH |           

Armin wollt doch, aber wie Du meinen Kommentar gelöscht hast ist mir ein Rätsel. Sind schon mehrere verschwunden in letzter Zeit peer.gifconfused.gif
AndreJan

AndreJan |           

Sorry Wosch, habe Deinen Kommentar irgendwie gelöscht. Das kommt davon, wenn man auf Handy kommentiert. cry.gif. Du hattest die fliegenden Käfer in die hier gespeicherte Zeichnung gezeichnet. Aktuell liegt die große Photoshop-Datei noch in meiner Cloud. Wer möchte weitermachen?
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Also ich könnte was liefern, wenn mir jemand die Originaldatei schickt.
embe

embe |           

Leute, zu viel zu tun... wer will vor mir!
Sasin

Sasin |           

Ah, jetzt verstehe ich das erst, Miezel will die MAUS ins Fondue tauchen!!
Mäuse und Käse haben ja schon immer gut zusammen gepasst wink.gif
- dazu dann noch der richtige Wein.
Hhmmm ... das wird ein Festessen. Jammi-Jummi-njam njam njam ...

(Danke für's Update AndreJ & Miezel. friends.gif )
AndreJan

AndreJan |           

Jetzt geht die Photoshop-Datei, ergänzt um Miezel, an Embe weiter. Bin gespannt, wie es weitergeht. biggrin.gif
embe

embe |           

Wer will, sonst mache ich was tongue.gif
Ruste

Ruste |           

Ja, ein grösserer Käsepool wäre wohl für einige Gimmicks gut blow.gif
Sasin

Sasin |           

Monsieur Bleistift mit dreifachem Salto zielgerichtet auf dem Weg zum Käsefondue top.gif, oder wird das gar eine Käse-A****-bombe!?!

Fehlt doch glatt noch'ne Karotte - mindestens eine ...
Ruste

Ruste |           

Arschbombe in‘s Käsefondue, das geht mal steil doubletop.gif
AndreJan

AndreJan |           

Die Photoshop-Datei gebe ich nun an Miezel. Jurix ist auch aktuell.
WOSCH

WOSCH |           

So langsam wimmelt es
kurisuno

kurisuno |           

Hey, cool, Arschbombe und Maus au Fondueexcellent.gif.
Miezel

Miezel |           

Supi, ein Käsebadlol.giflol.gif
PAM

PAM |           

Ahahaaargh! devil.gif Top, Andre & Miezel.. doubletop.gif
Mist, der Pott müsste größer... mhmm... rolleyes.gif
AndreJan

AndreJan |           

Arschbombe! blow.gif
statistix.html?action=img