IQ bei Viren

Laut Trump müsse das Virus tatsächlich sehr klug sein. Vielleicht wäre es besser, er wäre Virologe und nicht Präsident geworden. Vielleicht schlummert tatsächlich noch ein verstecktes Talent in ihm!
Cartoon: IQ bei Viren 1
Title
IQ bei Viren
Artists
Views
2161
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2020-04-12
Published
2020-04-12
Artwork creation
2020-04-12
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.

Actions

  • Contact artist(s) (Froeschli)
    What is the sum of 5 and 2?


  • Report this artwork
    Please calculate 9 plus 3.


Comments

fuenf

fuenf |           

Intelligenz wird offenbar überbewertet. Bezüglich Fitness hatte die Evolution da schon immer ihre ganz eigenen Kriterien.

Das amerikanische Wahlvolk wird es im Herbst zeigen...
Miezel

Miezel |           

eine sehr interessante Frage, wenn die Denken könnten würde sie sich sowas sicher überlegenwink.gif
Froeschli

Froeschli |           

Nein, mit Krita.
Leichnam

Leichnam |           

Lustig.
Noch kleines Faktum: Viren gelten nicht als Lebewesen, es sind chemische Verbindungen. Obwohl die Wissenschaft da bisschen streitet. Manche Forscher meinen, man könne den Begriff der Lebewesen durchaus setzen.

Mit GIMP gemacht? Schöner Farbverlauf. excellent.gif
statistix.html?action=img