In der Zappelhalle

Comic: In der Zappelhalle 1
Comic: In der Zappelhalle 2
Musik: Dan Costello (großartig!)

@Tommes: Immernoch Sorry wegen der Outlines...
Title
In der Zappelhalle
Keywords (german)
Views
6464
Votings
  • Voting in general
    (11 Likes)

More information

Upload
2011-04-28
Published
2011-04-28
Artwork creation
2011-04-28
Type
Comic
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  1066  1  0
de  2356  0  0
de  2814  0  2
de  2774  3  2
de  7120  60  7
none  5569  0  1

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 1 plus 2.

Report this artwork

What is the sum of 6 and 2?

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Jaaaa - das würde passen!! giggle.gif

THK |         

happy.gif stelle mir die beiden auf der Mayday vor lol.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@Maggie: Dankeschön blush.gif

@lynilon: Gemein? Wieso gemein? giggle.gif

lynilon |         

Wie gemein.... wink.gifhappy.gif

Maggie |         

Voll cool!!! Unf voll fun!!! lol.giflol.giflol.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@Bommel: Hihi - ja, eigentlich wollte ich auch noch Musik ins Bild bringen, wäre aber zu überladen geworden. Aber hat ja anscheinend auch so funktioniert mit dem Verstehen tongue.gif

@boy: Dankeschön!

@Max: Seite 16 - soso - und wann zeigst Du das Comic?

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... nur mit dem Hinweis auf die Musike verstehe ich den letzten Panel. whistle.gif

boy |         

Sehr nett..top.gif

Max |         

Bin bei Seite 16.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Na dann bin ich ja bruhigt phew.gif und gespannt happy.gif

Max |         

Ne,dass hängt mit dem 24-h Comic zusammen.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@Fury & Max: Über eine kleine Fortsetzung hatte ich tatsächlich nachgedacht, mich aber dagegen entschieden, da ich dachte, "ein wenig Freiraum für die Fantasie des Betrachters" (Zitat: hoesti) würde das Ganze am Besten abrunden ;)

@Max: Wie soll ich das "Gääääähn..." verstehen? Bist Du noch müde oder bringt Dich meine Zeichnung zu der Äußerung confused.giftongue.gif

@Tommes: Dankeschön. Das freut mich.

@hoesti: Ebenfalls Dankeschön. Hab ich mir gedacht, dass die Idee nicht erstmals von meinem Hirn ersonnen wurde. Ich hatte es nur noch nicht irgendwo gesehen / gehört. Aber das passiert ja sehr häufig hier, dass man etwas zeichnet / ersinnt, was es schon als Witz gibt. Deshalb freuen mich Deine *****-Sterne für die Umsetzung umso mehr.

hoesti |         

Schließe mich Tommes an - kurz und knapp ist top, ein wenig Freiraum für die Fantasie des Betrachters ist nicht unerheblich.
Für die nette Umsetzung der friends.gifIdee, auch wenn der Witz schon ein wenig älter ist gibt es von mir *****.

Max |         

Gäääääähn ,ich fände ein drittes panel auch besser.

tommes |         

Klasse....schöne Idee und, wie schon gesagt, sehr gut umgesetzt....ich persönlich finde ein drittes Panel überflüssig...es ist alles gesagt - kurz und knackig - da steh ich druff... ;)

Toonster |         

Lustige Idee und auch sehr schön umgesetzt finde ich. Ein drittes Panel mit Herbert wäre interessant wink.gif
statistix.html?action=img