Im Kindergarten

Cartoon: Im Kindergarten 1
Title
Im Kindergarten
Summary
Im Kindergarten
Keywords (german)
Artists
Views
3471
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2014-04-05
Published
2014-04-05
Artwork creation
2014-04-05
Type
Cartoon
Language
Scene
Topic / related to
Similar
de  8478  7  0

Contact artist(s) (ghe)

Please add 4 and 8.

Report this artwork

Please add 2 and 7.

Comments

ghe |         

Danke für sie netten Kommentare zum ersten Upload! Lennerd ist gar nicht schlecht lol.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Vielleicht sollten sie ihr Kind umbenennen: Nicht mehr Paul-Antoinse sondern LenNERD.

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Ein Nerd im Kindergarten: das fängt ja schön an.lol.gif

Leichnam |         

Harhar, das hat was, auch grafisch! Fällt bissel ausm Rahmen, also ist es interessant. Und im Ansatz mit dem berühmten Körnchen Wahrheit gespickt. excellent.gif

Miezel |         

Na eher nicht...besondere Förderung ist nur für Integrativkinder nach staatlicher Prüfung vorgesehen und für Kinder mit zahlungskräftigen Eltern und da dann nicht in der alten Gruppe sondern in ner gesonderten Einrichtung...er würde auf nimmer Wiedersehn verschwinden, aber die Idee is schon mal gut
statistix.html?action=img