Ich könnte so nicht leben...

Puh. Da hab ich heut recht lange dran im Wald gehockt. Das Ding ist dann doch was größer und nicht zum Wegtragen geeignet (glücklicherweise).
Cartoon: Ich könnte so nicht leben... 1
Title
Ich könnte so nicht leben...
Views
3950
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2021-04-08
Published
2021-04-08
Artwork creation
2021-04-08
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 1 plus 7.

Report this artwork

Please add 3 and 3.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Richtig Acryl ist es nicht. Eigentlich ist es meist: Edding und Abtönfarbe (mit Pinseln und Schaschlickspießen aufgetragen).

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Acryl auf Holz? Schöner Großstadtdschungel. excellent.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

blush.gif

Dankeschön! Da werd ich ja ganz rot...

Sasin |         

Soviel Phantasie darf einer tatsächlich gerne haben.
Gratuliere. Locker flockig viele viele Fenster gemalt.

THK |         

Was unser Sep immer so erkennt in Alltagsdingen, sagenhaft!!!

Miezel |         

Klasse!

deleted_6195 |         

Klasse! Ich denke immer wieder gern an die geführte Kunstwanderung im Wald nahe Deiner ehemaligen Heimstatt zurück.

Atir |         

Finde ich sehr kreativ. top.gif

elMicha |         

Ein solches Fotobuch wäre doch ein tolles Souvenier für Schleswig-Touris.

Der Großstadtdschungel ist toll! doubletop.gif

Ruste |         

Was für eine Skyline ... excellent.gif

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Sehr schön, und gut, dass es niemand wegtragen kann.

So ein Fotobuch mit Deinen Sachen wäre schon toll, so richtig mit festem Einband. Das sind Deine Sachen wert.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Dankeschön!

Ich hab zum letzten Weihnachtsfeste den Freunden und Verwandten hier in der Umgebung so kleine, einfache 20-Seiten-Fotobüchlein gemacht von dem für sie nächstgelegenen Waldbereich und einen Ausdruck des jeweiligen Waldgebietes beigelegt, in dem ich die Wege markiert hatte, an denen ein Großteil der im Buch abgebildeten Wesen zu finden waren. Mir selbst hab ich neulich, dank eines aussortierten, fast abgelaufenen Tchibo-Gutscheins ein kleines persönliches "best-of-Buch" drucken lassen.

ArmerArmin |         

Was für ein geiler Scheiss!!!! Machst Du eigentlich irgendwann mal ein Fotobuch mit Deinen Arbeiten oder eine Wanderkarte so dass man Deine bisherigen Installationen ablaufen kann?
statistix.html?action=img