HUMMEL 'S ZU LAHM

Heute musste ich im Wald natürlich auch ein bisserl was zum Thema Fußball malen. Zwei Szenarien sind entstanden. Hier ist die Fußballspieleszene Nummer 1 zu sehen.
Cartoon: HUMMEL 'S ZU LAHM 1
Title
HUMMEL 'S ZU LAHM
Views
5775
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2018-06-23
Published
2018-06-23
Artwork creation
2018-06-23
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Coloration

Collections

list.png
fuenf
 105   3
collection.png
fuenf
 162   4
Similar
none  4861  6  1
de  5956  9  2

Contact artist(s) (SeplundPetra)

What is the sum of 4 and 2?

Report this artwork

Please calculate 6 plus 5.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@THK: Naja... Ich möchte ja nicht zu aufdringlich sein. Manches springt schon ziemlich prägnant ins Auge, aber viele Wesen kann man nur sehen, wenn man genau hinschaut. Sonst wäre es ja auch zu einfach, gell? Ostern will ja auch etwas gesucht werden...

@boy: Der Beruf zwingt mich dazu... Nein. Kein 17. Stock und auch keine Stadt. Eher das Gegenteil (nein - kein Kellerloch auf dem Land - aber die Richtung...).

@Miezel: Ach so... wink.gif

THK |         

Na nu bin ik gespannt, der Sepl macht den Endspurt im Wald!!! Ik denk dat man den Wald vor lauter Wichteln nicht mehr sehen wird drool.gif

boy |         

Du musst dein Revier verlassen, wie schade? Und nun, 17ter Stock, Innenstadt?

Miezel |         

Ich dachte das Zwerglein ist der Lahm-Verwandtedrool.gif naja, meine Fußballkenntnisse sind halt mehr als so lala

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@Miezel: Lahm ist doch gar nicht zu sehen... Die Hummel is zu lahm wink.gif

@boy: Ich befürchte, dass die Waldmalerei bald ein Ende haben wird, da ich wohl umziehen muss... Darum muss ich ja jetzt noch ordentlich aktiv sein...

Miezel |         

Der Lahm is aber gar nicht lahm, wie es scheint, der hat ja nicht mal ne Krücke ...

boy |         

Irgendwann buddelst du dir eine Höhle im Wald und wohnst darinblow.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Die AfdW klingt nach einer seriös agierenden Kleinpartei...

3-D-ig? Ein bisserl, gell? Ich fand ja den Untergrund einfach so passend für ein Fußballfeld im Wald...

Politisch angehauchte Politiker - ist gut, dass es ein paar gibt. Bei einigen Politikern hat es allerdings den Anschein, als wenn diesen die Politik nicht wirklich wichtig wäre...

Leichnam |         

Wirkt recht 3D-ig. excellent.gif

Hatte übrigens erst gelesen: Politisch angehauchter Politiker. happy.gif

deleted_6195 |         

Meinst Du die AfdW (Alles für den Wald)?

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Sondern auch in den Köpfen so manch eines populistisch angehauchten Politikers...

deleted_6195 |         

Genau. Nicht nur beim Fußball wird geholzt.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Die Vorentscheidung ist also dafür verantwortlich, dass da so viele Bäume herumliegen? Großartiges Wortspiel, Herr D! Wie gewohnt! Einfach herrlich!

deleted_6195 |         

Klasse! Im Wald fällt die Vorentscheidung.
statistix.html?action=img