Homeschooling-Wir lernen das-Zauberhaft

Comic: Homeschooling-Wir lernen das-Zauberhaft 1
Title
Homeschooling-Wir lernen das-Zauberhaft
Summary
Comic über Homeschooling
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
3111
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2021-01-21
Published
2021-01-21
Artwork creation
2021-01-21
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Collections
list.png
SeplundPetra
 413   1

Actions

  • Contact artist(s) (malgries)
    Please add 3 and 7.


  • Report this artwork
    What is the sum of 5 and 9?


Comments

Miezel

Miezel |           

Immerhin taucht was auf und das kann wirklich nicht jeder, von daher KEKSEEEE für die kleine Hex
boy

boy |           

Ach wie lieb, so ein freundlicher Humor, das mag ichdoubletop.gif
malgries

malgries |           

@ruste Ich habe das Glück das meine Töchter zu Hause gut von der Schule im Homeschooling versorgt werden. 2 bis 3 Videokonferenzen und gute Schulportale. Nur so kann ich das mit den Comics hier schaffen. Aber trotzdem ist es nervig für die Kids und die Ellis. Klar. wenn ich da ein wenig zur Erheiterung beitragen kann, fände ich es toll. Also Danke für deinen Zuspruch.
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Ja, Ruste, da hast Du mal sowas von recht …
excellent.gif
Ruste

Ruste |           

Ich bin passiv, zu Hause und in meinem Umfeld, vom Homeschooling betroffen. Teilweise lassen Lehrer den Unterricht einfach ausfallen und senden den Kindis Aufgaben für die Zeit. Erreichbar für Fragen sind sie dann auch nicht exhausted.gif
Find ich toll, dass du dir die Mühe machst, den Schülern das Homeschhooling ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten friends.gif

@Armin, unser schräges Zeugs braucht doch auch keiner, aber es ist doch sooooo schön spassig wink.gif biggrin.gif giggle.gif party.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

War nur so ein Gedanke, der Spruch wird ja bald veraltet sein – aber ist Dein Comic.

Das wirkt ein bisschen wie Calvin & Hobbes in poetisch. Zur Not kann man das ja auch nur mit einer Farbe dezent einfärben, so in der Art hier:
https://www.avant-verlag.de/comics/dich-habe-ich-mir-anders-vorgestellt/

Viel Spass noch, bin gespannt was als nächstes kommt!
malgries

malgries |           

@ArmerArmin über den Zusatz kann man wahrscheinlich streiten. Aber als ich vor nicht mal 2 Wochen damit angefangen habe, war gar nicht klar wo das hin geht. Mal gucken wie sich das noch entwickelt. Ich würde halt gerne ein Heft oder Buch damit voll bekommen wollen. Was die Farben betrifft, ist das gerade eine echte Zeitfrage. Aber vielleicht mal ein paar Extrastrips coloriert. Wäre auf jeden Fall interessant. Ansonsten aber vielen Dank auch an @kurisuno
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Insgesamt ist das bisher wirklich eine sehr schöne Serie. Ob's das "Wir lernen das" unbedingt braucht, sei mal dahin gestellt. Ist aber insgesamt ein schöner, immer mal wieder märchenhafter Blick in eine eigene Welt. Hast Du mal überlegt das zu colorieren?
kurisuno

kurisuno |           

Das nenne ich gesunde Zauberei! Süss.top.gif
statistix.html?action=img