Hat´s noch Platz im Topf? (zu PAM´s »Lautstark im Weltraum 4«)

► @kurisuno hat ja mit einer weiteren Zutat die "Soljanka" in PAM´s Maruspilami-Lager in fürsorglicher Würzungsabsicht ergänzt ... und schon stehen Weitere da, die auch gerne in die Suppe wollen ;-)
Illustration: Hat´s noch Platz im Topf? (zu PAM´s »Lautstark im Weltraum 4«) 1
Title
Hat´s noch Platz im Topf? (zu PAM´s »Lautstark im Weltraum 4«)
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
7070
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2020-09-19
Published
2020-09-19
Artwork creation
2020-09-19
Type
Illustration
Language
Mood
Topic / related to
Style
Drawing

Collections

list.png
Matze_malt
 116   0
list.png
SeplundPetra
 704   2

Contact artist(s) (Matze_malt)

Please calculate 7 plus 2.

Report this artwork

Please add 5 and 9.

Comments

Matze_malt |         

@SeplundPetra: Oups - und ich wollt noch vorher nachgucken. Natürlich: LORIOT blush.gif
Jetzt aber passt es peer.gifdoubletop.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Der gute, alte Lor(r)iot...

Nilpferd, okay, aber immer dieses Karottenschreddern... Tsis...

Miezel |         

Mit Möhrchen wird's auf alle Fälle bekömmlicher weil gesünder...devil.gif

kurisuno |         

Ach was, die Suppe muss doch gewürzt werden. Nichts ist unmöglich! Ein Geier wäre auch nicht schlecht.devil.gif

Matze_malt |         

@PAM: Nilpferd in Topf = Wasser raus ... dann ist wirklich nix mehr mit Kochen.
Also - lassen wir´s (und das Nili leben) drool.gif

@kurisuno: Storch? OK - ein spitzer Schnabel ist vorhanden ...
Aber der Rest? Ouh - das will niemand wirklich wissen.
Und schon gar nicht in der Suppe haben ...smelling.giffrightened.gifshocked.gifdead.gifdevil.gif

kurisuno |         

Sehr gut. Das wird aber eng Matze. lol.gif
Ganz rechts läuft dem Storch ja schon das Wasser im Mund zusammen. blow.gif

PAM |         

lol.gif
Nilpferd? Ach herrje, das habe ich glatt vergessen .. wo ist das überhaupt abgeblieben? stoned.gif Innen Topp passt's aber nicht mehr. beg.gif
Und @Seplundpetra wir Dir was husten, wenn Du auch noch seine Möhren da reinwirfst! angry.gif Gegen den Rotwein spricht allerdings nichts. ..excellent.gif
statistix.html?action=img