Hase und Möhre

Gestern war endlich mal ein Tag mit Sonnenschein und ich bin schnell für anderthalb Stunden in den Wald, um noch ein bisserl zu malen, bevor da Menschen auftauchen (so früh war noch niemand dort - hehehe).

Ich gebe zu: Bei diesem Bildchen hab ich ein wenig geschummelt, in dem ich die beiden Protagonisten (Hase und Möhre) digital ein wenig umplatziert hab, damit man sie besser sehen kann... Das Schaf ist ein Stein.
Picture Puzzle: Hase und Möhre 1
Title
Hase und Möhre
Views
5054
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2021-04-04
Published
2021-04-04
Artwork creation
2021-04-04
Type
Picture Puzzle
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

collection.png
fuenf
 162   4
list.png
SeplundPetra
 705   2
Similar

Contact artist(s) (SeplundPetra)

What is the sum of 4 and 9?

Report this artwork

What is the sum of 2 and 7?

Comments

Flymon |         

excellent.gif

deleted_5456 |         

Genial!
Ich bin heimlicher Fan vom Steinschaf, weil es die Vorzüge von Steinen und Schafen vereinen könnte: weich wie Wolle, hart wie Stein.wink.gif

DerGraf (toonsUp e.V.) |         

ne, für das Labyrinth! Leider ...

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@ArmerArmin: Vielleicht hüpft die Möhre auch einfach vom Stumpf und rennt in den Wald tongue.gif

@Grafrenzel: Lösung? Für das Animationsproblem oder für das kleine Labyrinth?

@all: Dankeschön!friends.gif

kurisuno |         

@Armin, das ist ein Kinderspiel, da wird niemand gegessen.wink.gif

ArmerArmin |         

Die Möhre guckt so verliebt, als ob sie nicht ahnen kann dass sie bald verknupsert wird.

Miezel |         

Das läd zum Spielen ein

LindaBunge |         

Das ist sehr süß! friends.gif

DerGraf (toonsUp e.V.) |         

ich glaub, ich hab die Losung - äh - die Lösung! Würd es ja gerne zeigen, weiß nicht, wie... coole Idee!

Flymon |         

smile.gif

boy |         

wie süß, wie schön...friends.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@PAM: Das wäre was! lol.gif Und wie sie an die Wände ditschen...mixed.giftongue.gif

@Java: Für die auch. Bei uns sind die Wälder ab so lütt, die Rehkitze und Rehe sind eher auf den Feldern und in den Knicks dazwischen aktiv.

PAM |         

Dazu jetzt ne Animation, wie sich die beiden verirrendead.gifdevil.gifblow.gif

Java |         

Rätselspaß für die Rehkitze und Waldameisen blow.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Genau! Direkt neben dem Baumstumpf ist die "Spielkuhle" im Wald - mit Seilschaukel an altem Baum, Holzhütte und tollen Abhängen und Wurzeln zum spielen und klettern. Da dachte ich mir, würde so ein Labyrinth auch noch gut hin passen.

kurisuno |         

Oh schön, die spielen Labyrinth zusammen.top.gif
statistix.html?action=img