"Haha an der Wand" oder "Die Geduld einer Mauer"

Illustration: "Haha an der Wand" oder "Die Geduld einer Mauer" 1
2021-10-27, Haha an der Wand
________________________
2021-10-27, Köbibazi
Königswiesen im Würmtal, bei München in Bayern
Title
"Haha an der Wand" oder "Die Geduld einer Mauer"
Summary
Haha an der Wand
mit Farbe in der Hand.

Motive lesen.
Motive leben.

Und dann dieses Gefühl, wenn Du merkst, dass einer, den Du um Hilfe gebeten hast, Dir helfen möchte, Deinen Auftrag zu erledigen, ohne, dass er Dich dann letztendlich noch selber aktiv und kreativ mitmalen lässt.
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
2514
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2021-12-03
Published
2021-12-03
Artwork creation
2021-12-03
Type
Illustration
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Similar

Actions

  • Contact artist(s) (Sasin)
    Please calculate 9 plus 7.


  • Report this artwork
    Please add 8 and 2.


Comments

PAM

PAM |           

Ah... da bin ich mal gespannt!
Mal gucken, ob ich mit meiner Version dieses Jahr noch weiterkomme. Und wenn's nur eine Seite ist... stoned.gif
Sasin

Sasin |           

Vielen Dank an Euch.
Ihr seid grad meine wahren Helden. love.gif
Das ganze ist jetzt über einen Monat her und ich weiß noch immer nicht, wie ich damit umgehen soll. (rolleyes.gif sob.gif cry.gif )
Wenigstens kann ich mich hier mitteilen. Danke Euch für Eure Anteilnahme.

@Miezel: Wie ist es Dir damals ergangen? Was hast Du gemacht? Hast Du Dir helfen können?
@PAM: Hab Dir nur den Anfang der zweiten Episode verklickert. Wie die erste Episode endet ist ja noch offen - wie Du selber schreibst, wir sind mittendrin - mitten in der Wüste.
Miezel

Miezel |           

Au, rausgedrängelt werden tut weh, vor allem wenn zum Schluss von der ursprünglichen Idee so gar nichts mehr übrig bleibt.. Kenn ich auch sad.gif
AndreJan

AndreJan (toonsUp e.V.) |           

Deine Fassungslosigkeit ist deutlich erkennbar.
PAM

PAM |           

HUCH? .. Das mit Harriet, dem Dschungel & dem alten Ehepaar wusste ich noch gar nicht! astonished.gif
Jetzt muss ich den Schluss evtl. umschreiben! Im Augenblick sind unsere Helden ja noch in Marokko .. puhh! stoned.gif

Das mit dem Gebet .. da ist was dran... . rolleyes.gif
kurisuno

kurisuno |           

Das sehe ich auch so, sehr gut dargestellt.

Am 04.12.2021 02:15 schrieb ArmerArmin:
Blick und Mimik sind hier mal wirklich gut festgehalten; man bleibt mit den Augen recht lange an der Figur in ihrer Fassungslosigkeit hängen.

Sasin

Sasin |           

Lieber Claus,
um es kurz zusammenzufassen - ein Gebet:
"Lieber Gott, bitte schütze mich vor falschen Freunden... Mit meinen Feinden komm ich alleine zurecht!"
Übrigens wurde Harriet mitten in tiefsten Jungle von einem alten Ehepaar aufgenommen. Jetzt wohnt sie mit ihren zwei Großkatzen in einem hervorragend eingerichtetem Baumhaus, das sogar eine eigene Wohnküche bekommen hat.
Durch die Wüste sind sie zusammen durch. Ab und zu kommt ein Papagei vorbei - allerdings spricht er hervorragend die wichtigsten Europäischen Sprachen - scheint irgendwo ausgebüchst zu sein.

Und was macht bei Dir Dein Held in seinem Höhlenleben?
PAM

PAM |           

Haha / Harriet hat aber auch schon mal fröhlicher geguckt. Ich dachte, alles wäre klar, nachdem sie mit ihren Miezekatzen in die Wüste gezogen ist?.. rolleyes.gif
fine

fine |           

wow!
Sasin

Sasin |           

Danke Armin, Du hast ein gutes Mitgefühl.
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Blick und Mimik sind hier mal wirklich gut festgehalten; man bleibt mit den Augen recht lange an der Figur in ihrer Fassungslosigkeit hängen.
statistix.html?action=img