Haha als Schildhalter mit Pu, Ti, Jurix und Einhorn (Avatar)

Illustration: Haha als Schildhalter mit Pu, Ti, Jurix und Einhorn (Avatar) 1
Illustration: Haha als Schildhalter mit Pu, Ti, Jurix und Einhorn (Avatar) 2
Sasin Design
Haha als Schildhalter mit Pu, Ti, Jurix und Einhorn (Comicaze 2021 // Avatar)
Bleistift Skizze via PS & Wacom colouriert
_________________
Köbibazi, 2021-05-15
.
Title
Haha als Schildhalter mit Pu, Ti, Jurix und Einhorn (Avatar)
Artists
Views
3697
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2021-05-17
Published
2021-05-17
Artwork creation
2021-05-15
Type
Illustration
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

collection_12906.png
Sasin
 15   0
collection.png
Etzerdla
 76   0
collection.png
 83   0
collection.png
Miezel
 170   2

Contact artist(s) (Sasin)

Please add 4 and 2.

Report this artwork

Please add 5 and 8.

Comments

PAM |         

Klasse! Bin ich sehr gespannt!smile.gif friends.gif

Sasin |         

@PAM: Gut Pam, phew.gif dann schauen wir mal, was wir schaffen.
Bis Ende Juni kann auf jeden Fall ein Ergebnis rauskommen, das schon bisschen mehr Buntstiftfarbe abbekommen hat.
"Zurück zu den Holzstiften" verbuche ich übrigens als gute Führung. top.gif
- Hoffentlich wird auch das Ergebnis so aussehen. wink.gif

PAM |         

@Sasin...na, mit richtigen guten, alten Buntstiften koloriert. Hat doch was! friends.gif
Zeit... hatten wir bei Discord besprochen, Wosch wollte mal nachhaken auf Mitte/Ende Junidoubletop.gif

Sasin |         

@PAM: Was genau meinst Du mit "wunderbar filigrane Analogtechnik" - und so wie es sich anhört: Wird die Zeit dafür ausreichen?

@boy: Ich mach mal erst das Nötigste und freu mich auf die Zeit, wenn wieder mehr Luft ist - auch für Mögliches und Unmögliches.

@Miezel: Der Tiger selbst ist so ein Geheuer, der ist trainiert, der kennt diese Stunts aus'm Zirkusleben. Die haben noch ein paar ganz andere Nummern drauf, die kleine Wüsten-Crew.

Miezel |         

Dem Tigerchen scheint die Sache nicht geheuer ...

boy |         

jetzt noch Dialog-Sprechblasen und ein oder zwei Folgebilder und schwups, hast du eine neue Geschichte...

PAM |         

Passt auch fantastisch zu Deinem Stil. excellent.gif
Bei unserem aktuellen Wimmel-Projekt würde ich mir aber trotzdem Deine wunderbar filigrane Analogtechnik wünschen... *Lieb guck... smile.gif
friends.gif

Sasin |         

Jaaah!!! Es wird! Es wird! ... und es wird tatsächlich immer flotter.
Da wird eine Vorgehen entwickelt, eine Arbeitsstruktur und Techniken entdeckt, sowie Lieblingspinselgrößen und Lieblingsradierer und und und ...
Da ist sooo super sich einzuarbeiten und langsam drin zu sein!! doubletop.gif

PAM |         

Ah, ich sehe, Du kommst gut klar mit der digitalen Kolorierung. doubletop.gif

Sasin |         

Vielen Dank AndreJ. love.giffriends.gif

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Die Farben finde ich sehr gelungen. excellent.gif

Sasin |         

@Danny: Ja, love.gif hier gibt es Einhörnchen - viele Einhörnchen & Eichhörnchen.
Hier gibt es unter den Hörnchen, sogar ein paar der Afrohörnchen.

Und @boy: Ja, der Stift wechselt die Druckempfindlichkeit. top.gif

@kurisuno: Vielen Dank Dir. UND: Jurix ist wieder aufgetaucht. Ich habe ihn an das Käsefondue erinnert und er möchte so schnell wie möglich vorbeischauen und sich zu Euch gesellen. wink.gif

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

Ein Einhörnchen? peer.gifbiggrin.gif

boy |         

schön dynamisch...ist der Wacom-Stift druckempfindlich oder wechselst du die Strichdicke per Einstellung?

kurisuno |         

Lustige Schildhalter Gruppe.top.gif
statistix.html?action=img