Haare und Geschmiere X3

Irgendwie befinde ich mich grad in einer experimentellen Phase, was meine verwendeten Materialien angeht... Und am liebsten mach ich grad alles zusammen xD
In diesem Fall sind es Pastell- und vor allem Ölpastellkreiden sowie schwarze, mittelbraune und weiße Acrylfarbe.
Lang gedauert hats nicht. Unter Umständen mach ich noch eine andere Version davon.
Der Streifen in der Mitte kommt daher, dass ich das Bild auf eine Doppelseite eines Din A - Hefts gezeichnet hab. Da gibts dann halt nunmal so einen Streifen...
Illustration: Haare und Geschmiere X3 1
Title
Haare und Geschmiere X3
Artists
Views
3598
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2010-08-09
Published
2010-08-09
Artwork creation
2010-08-09
Type
Illustration
Language
Style
Drawing
Coloration
Collections
list.png
Voodoll
 59   0
collection.png
perle
 89   1

Actions

  • Contact artist(s) (Voodoll)
    Please add 9 and 7.


  • Report this artwork
    What is the sum of 6 and 7?


Comments

Feyr

Feyr |           

Zeichnen? - Sehr gut!
Malen? - Auch klasse!
Experimentieren mit Zeichnen und Malen? - Phänomenal! happy.gif

Wirklich Kritik geben, kann ich bzw. möchte ich gar nicht, weil es sich um ein Experiment handelt. Und Experimente in dieser Richtung sind schwierig zu bewerten, weil Du ja auch einfach etwas versucht hast. Das ist klasse, denn nur so kommt man auch weiter... als sich immer am alt bewährten zu klammern.
Ich würde aber schon sagen, dass dein Ergebnis für sich spricht!

Besonders gut finde ich den Teil in den Haaren... bleib am Ball und probiere munter weiter! Was für Ölpastellkreiden auch funktioniert bzw. bei Pastellkreiden im allgemeinen: Mit Öl (ob Baby oder Oliven... schnuppe) kann man es cremig machen und verschmieren!
Voodoll

Voodoll |           

Dankeschön blush.gif Ich mag das auch sehr gern, wenn man verschiedene Materialien mischt. Jedes davon hat ja eigene Eigenschaften und wenn man diese kombiniert, sieht das Bild viel lebendiger aus. Finde ich zumindest. smile.gif
antonreiser

antonreiser |           

Sieht toll aus. Ich mag diese Mischtechnik sehr, macht das Ganze vielschichtig und irgendwie mehrdeutig. Das ist gut.doubletop.gif
Voodoll

Voodoll |           

Auf jeden Fall, das macht grad einfach viel Spaß :D Und wenn ich weiß, dass das dann auch gefällt, dann gleich umso mehr excellent.giflove.gif
tommes

tommes |           

Wirklich toll - ich hoffe, wir sehen noch mehr von Deinen "Experimenten!....!!!doubletop.gifdoubletop.gifdoubletop.gif
Voodoll

Voodoll |           

Danke!!! Das freut mich jetzt grad enorm love.gif
tommes

tommes |           

Also ich finds trotz, oder wegen des Streifens sehr künstlerisch...gefällt mir sehr gut!!!doubletop.gif
statistix.html?action=img