Großkopf, Himmelfahrt und Hinkebein

Concept Art / Character Design: Großkopf, Himmelfahrt und Hinkebein 1
Himmelfahrt: "Wie geht´s?"
Großkopf: "Irgendwie verkopft."
Himmelfahrt: "Muss irre sein!."
Großkopf: "Hat aber auch Nachteile."
Hinkebein: "Dacht ich mirs doch!"
Title
Großkopf, Himmelfahrt und Hinkebein
Keywords (german)
Artists
Views
2953
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2012-08-05
Published
2012-08-05
Artwork creation
2012-08-05
Type
Concept Art / Character Design
Language
Mood
Topic / related to
Style
Similar
de  385  1  0
de  3237  4  5
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (lynilon)
    Please add 5 and 3.


  • Report this artwork
    Please calculate 4 plus 5.


Comments

fine

fine |           

..aber; ich verschiebs mal zu den Illus, okay?
oder besser concept art!!
fine

fine |           

biggrin.gif gefallen mir - auch die "namensfindung" schlüssigtop.gif
Miezel

Miezel |           

Ich find sie eigentlich nicht klobig eher surreal... Ich mag Schattentheater
Aber wie schon bei dem anderen Bild würde ich vielleicht Himmelfahrt und Großkopf die Plätze tauschen lassen, wegen des Textes oder Großkopf fragt und Himmelfahrt leidet an Verstopfung...ist aber nur ein Vorschlagbeg.gif
lynilon

lynilon |           

Ja, da liegst Du richtig. Es sind Scherenschnitte. die "Mutter der Scherenschnitte", Lotte Reininger, hat sich die Inspiration für ihre Scherenschnittfilme aus dem asiatischen Schattentheater geholt. friends.gif
Die Größe müsste für die Darstellung in toonsup kleiner sein, es ist mir aber nicht gelungen, das Bild im Nachhinein zu verkleinern. So wirken die Figuren wirklich etwas klobig.
Miezel

Miezel |           

Irgendwie verstopft...biggrin.gifdeine neuen Sachen erinnern mich an Schattentheaterexcellent.gif
statistix.html?action=img