Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26

Auch heuer hat der Comicaze e.V. zum Gratis Comic Tag wieder einen Stand in der Gemeindebücherei Gräfelfing gehabt.
Es bedienten Sie der Huawa Sepp, Sasin und meinereiner!
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 1
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 2
Huawa Sepp und Sasin vor dem großen Ansturm
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 3
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 4
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 5
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 6
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 7
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 8
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 9
Photo: Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26 10
Möbius !
Photo

Gratis Comic Tag in der Gemeindebücherei Gräfelfing, 9.5.'26

Upload
2026-05-11
Published
2026-05-11
Artwork creation
2026-05-09
Language

Contact artist(s) (TAZ, HuawaSepp, Sasin)

captcha
Please enter the code you can see in the image.

Report this artwork

captcha
Please enter the code you can see in the image.

Comments

Inky_Owl |         

Sehr nette Fotos und schöne Zeichnugnen von TAZ.

PAM |         

Hatte eh strammes (Familien-)Programm an dem Tag smelling.gif . Da wird es hier auch demnächst noch einen kleinen Chaos-Comic zu geben .. so mit König Ludwig II auf dem Alpsee etc. Schau gern mal zeitnah rein .. devil.gif

Am 13.05.2026 16:56 schrieb TAZ:

OMG, @PAM, you make me blush.gif !
Ja vom Allgäu rüber wäre es gar nicht so weit gewesen (v.a. liegt Gräfelfing auch im Westen von München, ziemlich nah sogar an der A96) - damn !. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr oder so...

TAZ |         

Danke Dir, @ArmerArmin!
Nach Erlange werde ich allerdings nicht fahren, da bin ich einstweilen ein, zwei Jahrzehntchen zu alt - am Ende bräuchte ich noch einen Schlafsack um nicht zu erfrieren ?! stoned.gif

OMG, @PAM, you make me blush.gif !
Ja vom Allgäu rüber wäre es gar nicht so weit gewesen (v.a. liegt Gräfelfing auch im Westen von München, ziemlich nah sogar an der A96) - damn !. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr oder so...

Bitt' schön, gern g'scheng, Sabine!
Apropos Photos: Du hast doch auch noch welche von Deinen und dem Sepp seinen Arbeiten? Die könntest Du doch noch hier dazustellen ?! wink.gif

Sasin |         

Schön war's. Danke TAZ für die Fotos und Deine kreativ-motivierende Präsenz.

PAM |         

Hey, drei meiner Lieblingskünstler:innen auf einem Haufen! love.gif
Mist, hätte ich vorbei kommen können, war am Wochenende gerade in Kaufbeuren, Füssen etc.. unhappy.gif

ArmerArmin |         

Schönes Zeugs! friends.gif
Wir sehen uns in Erlangen!
statistix?action=img