Geisterbahn sechs

2012 isses soweit, dann kommt Teil sechs der E. Rückschädel-Reihe. Hier einfach mal das Cover des Comicheftes (privaten Comicheftes). Ursprünglich war für toonsup.com angedacht, diesen Teil erstmalig "ab 18" zu bringen. Dann aber der Gedanke, dass dies blöde wäre, denn viele haben hier keinen 18er-Zugang. Also mach ich einfach "Gewalt" (die ist hier wirklich notwendig, ihr werdet Rückschädel verstehen können) in der Art wie bei Itchy and Scratchy. Und das kommt schließlich unverschlüsselt täglich 18.10 Uhr im TV. :-) Ich denke mal, Made und Ron werden das akzeptieren können. ;-)
Freue mich jetzt schon, das Ding Frühling nächsten Jahres beenden zu dürfen/können. Über kleine Aufsätze meiner Stammkritiker der Serie (Rob, Gloi, Bommel usw.) würde ich mich dann wieder sehr sehr freuen.
Habt bissel Spaß mit dem Cover, stecken so 3 Stündlein "Arbeit" durchaus drinnen. :-)
Illustration: Geisterbahn sechs 1
Title
Geisterbahn sechs
Artists
Views
6676
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2011-05-22
Published
2011-05-22
Artwork creation
2011-05-22
Type
Illustration
Language
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  4830  3  1
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Leichnam)
    Please add 4 and 3.


  • Report this artwork
    Please calculate 7 plus 4.


Comments

Leichnam

Leichnam |           

Jau - Teil sieben dann an Weihnachten dieses Jahres 2011! top.gif
Freue mich auf alle Anmerker dann! top.gif
Dieser Teil hier (6) ja längst fertig mittlerweile.
Leichnam

Leichnam |           

Es ist amtlich - das Ding wird noch dieses Jahr fertig. Spätsommer/Herbsto rum. smile.gif
Leichnam

Leichnam |           

Mark: Hast PN!
__

Mensch Freunde, es geht richtig vorwärts mit dem Comic! Vielleicht wirds noch dieses Jahr!
Mir macht das Zeichnen der Panels einen Riesenspaß - bin bis jetzt hundertprozentig zufrieden. Ich denke, das Ding kommt zu nem guten Abschluss hier. Und dann vielleicht noch Teil sieben, mal schauen.
MARKcartoons

MARKcartoons |           

Da freut man sich ja richtig aufs nächste Jahr smile.gif
Leichnam

Leichnam |           

Noch im Frühling, pencil - noch im Frühling. biggrin.gif Und dann zittern wir mal Ende Dez. ab ...

Um festzustellen: Kack - es geht ja weiter ... blow.gifparty.gif
__

Glück auf nach Bayern! Herrrrrliches Wort immer wieder, Boy. biggrin.gif
boy

boy |           

Knatterbunt..top.gif
Leichnam

Leichnam |           

Harhar! Bommel - du bist schon ne Type! party.gifdoubletop.gif

Witzig am Rande: Die "Wasserbahn" unten war nur eine Stiftschwingerei ohne Gedanken dazu - nun aber dacht ich mir schon seit heut Mittag: Bring so ne Bahn wenigstens am Rande ... Mach ich auch! smile.gif
__

Fury: Weißt ja: Montag, Dienstag und Mittwoch wird dran gewerkelt. wink.gif
Macht tierisch Spaß!
Toonster

Toonster |           

Cool, bin gespannt top.gif
Bommel

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |           

... ich bin gespannt, wie Atze! Eine Geisterwasserbahn eröffnet ja ungeahnte Möglichkeit. Der Zeitpunkt im Zusammenhang mit Start von "Fluch der Karabik 4" ist taktisch treffsicher gewählt. Ich denke die Absprache mit Hohliwut hat fusioniert. doubletop.gif lol.gif
:::::::::::::::::::::::::::::::::
Diesen Kommentar habe nur geschrieben, weil ich oben namentlich genannt worden bin. blow.gif party.gif lol.gif
statistix.html?action=img