Geister und so ..

..sie sind unter uns!
Cartoon: Geister und so .. 1
Cartoon: Geister und so .. 2
Title
Geister und so ..
Artists
Views
1310
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2020-08-31
Published
2020-08-31
Artwork creation
2020-08-31
Type
Cartoon
Language
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (PAM)
    Please calculate 6 plus 6.


  • Report this artwork
    What is the sum of 7 and 8?


Comments

ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Miezel: Endlich versteh ich die Schöpfungsgeschichte in richtig sing.gif
Miezel

Miezel |           

Stimmt schon so mit dem heimlichen Geist, weil meine Kids mit Gott und Religion nix am Hut haben und so haben sie es einfach für sie erklärbar umbenannt und aus meinem heiligen wurde eben ein heimlicher Geist (weil man ihn ja schließlich beim Unfug machen nie erwischt...)
PAM

PAM |           

@kurisuno love.gif
kurisuno

kurisuno |           

Alles in einem Stück zeichnen ist auch eine Taktik.top.gif
Der Urwald Groove kommt, wenn er kommen muss. Kein Stress.friends.gif
PAM

PAM |           

Pffft .. na ja, Armin ... eigentlich müsste ich auch wieder bei unserem Urwald-Abenteuer bei - erst mach ich Euch heiss hier & dann kommt nix mehr rolleyes.gif
Aber kommt schon .. top.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Na, dann weiss ich immerhin was ich falsch mache: Ich fange an und verteile das auf mehrere Tage und mach auch noch weitert wenn ich eigentlich schon wieder ganz gern ganz was anderes zeichnen wollen würde …
PAM

PAM |           

Die mache ich aber meistens an einem Stück phew.gif... und dann hab ich auch kein Bock mehr draufblow.gifrolleyes.gif
kurisuno

kurisuno |           

@PAM: Zuviel? lustig, das denke ich manchmal von deinen Wimmel Zeichnungen. wink.gif
Dann bin ich gespannt, was du noch alles aus der Bosner Mühler zauberst.lol.gifblow.gif
PAM

PAM |           

Hmm? .. Ja, schaue ich mir an ... nun habe ich aber erstmal eine andere Idee dead.gif
Die Idee ist generell nicht schlecht mit dem Remote-Scribbeln. So 'ne Art virtuelle Kalligraph-Konferenz oder interaktives Mal-Meeting stoned.gif
Hätte ich auch mitgemacht, wenn wir irgendwie verbunden gewesen wären .. top.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Du könntest den Jam-Comic mit den Handwerkern fertig zeichnen …
PAM

PAM |           

Danke für Euren Schnack hier, meine Liebenfriends.gif
..ich hab' die Challenge jetzt erst verstanden .. man soll 1 Monat lang jeden Tag 1x Geist zeichnen? .. mixed.gif
Nee, dat ist mir zuviel. smelling.gif

Ich mach heute was anderes .. mal gucken, was ich aus dem Bosener Mühle Event inkl Kollegas zaubern kann ..wenn ich schon nicht dabei war.. devil.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Nr. 1: Ist super, vor allem da man sich ausmalen kann, welche x-beliebige Farbe das haben könnte.
Nr. 2: Da kommen spontan Erinnerungen an "Auf Achse" hoch.
kurisuno

kurisuno |           

Der Toiletten Hai äh Geist ist wirklich ein heimlicher Geist. Heilig eher nicht.lol.gif
kurisuno

kurisuno |           

@PAM. Sammelt der Müllwagen die ganzen #Aughost Geister weg?drool.gif
PAM

PAM |           

@miezel...also, vom Heiligen Geist hab ich schon mal was gehört... aber vom Heimlichen?... confused.gif
kurisuno

kurisuno |           

doubletop.gif
Miezel

Miezel |           

Meine Kids lieben unseren heimlichen Geit auch sehr (der ist für alles was schief geht verantwortlich) von daher sind sie immer und überall unter, über und neben uns
Flymon

Flymon |           

Wird schon! friends.gif
PAM

PAM |           

Genau, @Flymonblow.gif
Interessant ist das da schon, teilweise wirklich geniale Sachen bei.
Allerdings sollte man die Finger von "Challenges" lassen - jedenfalls, wenn man gegen Leute antritt, die 25.000 und mehr "Follower" haben - man selber aber mal gerade 150. Da nützt dann auch Werbung nix mehr .. unhappy.gif
Flymon

Flymon |           

Igitt Experimente. ;) puke.gifsmelling.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050