Für Fine

Die Punk Möhre / Karotte hatte es den meisten von euch angetan. So hatte ich mich mal hin gesetzt und den Wunsch von Fine versucht zu realisieren. Traurig / Melancholisch so habe ich sie gemalt, blau und als Zyklop. Um Fines blues nahe zu kommen.
Concept Art / Character Design: Für Fine 1
Concept Art / Character Design: Für Fine 2
Concept Art / Character Design: Für Fine 3
Concept Art / Character Design: Für Fine 4
Ich bin auf eure Interpretationen der Bilder sehr gespannt!?
Title
Für Fine
Summary
Eine melancholische blaue Punk Möhre ....
Keywords (german)
Artists
Views
7882
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2017-02-28
Published
2017-02-28
Artwork creation
2017-02-27
Type
Concept Art / Character Design
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
THK
 6   0
list.png
SeplundPetra
 705   2
list.png
SeplundPetra
 236   0
Similar
none  3534  4  0
none  7231  6  3
none  5227  6  0
de  9366  12  3

Contact artist(s) (THK)

Please add 7 and 3.

Report this artwork

Please add 9 and 8.

Comments

fuenf |         

mitleidserregend gut!

THK |         

Oh sooooo viel Lob ich bin blush.gifblush.gifblush.gifblush.gif VIELEN VIELEN DANK!!!!!

Ich hab jetzt noch die Entwurfszeichnung dazu hochgeladen, das war wie Ihr seht sehr spontan und saß sofort!

An SeplundPetra
Danke!!!

An Spanossi
Danke!!! Wobei im Bild 3 auch der hohe Horizont die Einsamkeit und leere verstärkt.

An fine
blush.gif Danke Dir.

An Mizel
Ich glaube es gibt Karotten die ins Violette gehen. Ich mag aber meinen 'Blaumann'

An Danny
Ja der hat den totalen Blues.

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

Der Möhrenbluuuueees! sad.gif top.gif

Miezel |         

Die arme Möhre, blau einäugig und deprimiert...schlimmer geht nimmer

fine |         

excellent.giflove.giffriends.gif

klasse! einfach wunderschön zu sehen, wie hoffnung, melancholie und verzweiflung mitschwingen

das grün erst noch hoffnungsvoll mit bedenken, später dann die frustdampf/rauchwolken; geniale körpersprache! -
der einsatz des schildes - ja, ein super detail! danke!

Spanossi (toonsUp e.V.) |         

Kann mich da nur anschließen.
Das Schild ist ein super Detail biggrin.gif
Und im Bild 3 - herrliche Perspektive und Haltung.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Die Sache mit dem Schild ist wunderbar und das letzte Bild noch grandioser. Eine tolle Hommage - besonders an fines kleinen blauen Freund. excellent.gif
Und Karotten sind ja eh super!love.gif
statistix.html?action=img