Für Bommel oder Null-Stern ... ;o)

Der hier ist für Bommel und alle die die Null-Stern Mafia auch schon ereilt hat ;o)
Comic: Für Bommel oder Null-Stern ... ;o) 1
Hoffentlich komme ich aus der Geschichte wieder irgendwie raus ... ;o)
Title
Für Bommel oder Null-Stern ... ;o)
Keywords (german)
Artists
Views
5124
Votings
  • Voting in general
    (16 Likes)

More information

Upload
2008-08-14
Published
2008-08-14
Artwork creation
2008-08-15
Type
Comic
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (sascha)
    What is the sum of 8 and 9?


  • Report this artwork
    Please calculate 9 plus 3.


Comments

gloiman

gloiman |           

wieso kann man hier ansehen,wer bewertet hat?

krass, sollte man überall einführen. obwohl ... ach keine ahnung.
LAHS

LAHS |           

sehr lustig :) habe mich köstlich amüsiert. take five!
swenson

swenson |           

Witzig, hier hat auch jemand 0 hinterlassen, von mir sinds mal alle 5 weil ich diese Idee grad wieder ganz aktuell empfinde.
Ron

Ron |           

Danke! Sehr schön!
Möge Hulk Mr. 0 Sterne heinsuchen und in die Mangel nehmen!
Rikki

Rikki |           

Der Strip gefällt mir sehr gut! Schön wie der böse User "an einem verborgenen Ort" so an seinem Computer sitzt...klasse Idee und der Text ist lustig.
mightystumpi

mightystumpi |           

soll mich nicht wundern, kollega
Pauer

Pauer |           

@stumpy: Der gefällt aber auch inhaltlich den meisten Kollegas hier ...
mightystumpi

mightystumpi |           

ich finde diesen comic so krass unnötig. es ist so bescheuert permanent dieses thema an' start zu hauen. schlimmer als china für seine menschenrechtsverletzungen kritisieren ist das hier schon geworden.
mein respekt an den zeichner aber für den sehenswert minimalen Stil, den er gekonnt zu anwendung bringt.
sascha

sascha |           

@kiste: danke! röhre hätte nicht ins bild gepasst. ok, ich gebs zu war zu faul!!! :-)
Kiste

Kiste |           

Hihi lustig! Der etwas rohe Stil gefällt mir sehr gut! Die Monitore sind auch schön dargestellt, noch vor paar Jahren hätte niemand erkannt, was das sein soll.
sascha

sascha |           

danke an alle!

ich denke für ne null sterne vergabe muss sich keiner schämen. ich fänds nur schick wenn einer schon so bewertet dann auch einen kurzen kommentar los wird warum. möchte ja wissen was ich beim nächsten toon oder comic besser machen kann, soll, muss oder wie auch immer. ich denke da wird auch keinem der kopf abgerissen. ok, ausnahmen gibt es immer aber damit müssen wir wohl leben. wurde ja aber schon an anderer stelle diskutiert.

der toon oben soll ja auch kein rüffel sein ;o)

@gero: jetzt hast du mich erwischt!!! hatte gehofft es merkt keiner ;-))))

@boy: über ne folge von dir können wir gerne reden. schick dir dazu mal ne mail.
Rob

Rob |           

Ja, ich habe abgetrieben!

Nee, das nicht. Dafür aber schon mal null Sterne vergeben (als Revolution gegen das Establishment). Muss man sich jetzt dafür schämen, oder was? Trotzdem schöner Cartoon, man beachte vor allem die minimalistische Darstellung des toonsup-Layouts. Das gibt satte 4 Sterne!
Pauer

Pauer |           

@Weinkeller: Sie freut sich über 20 Besuche auf ihrer Website in nem Zeitraum von einigen Jahren und glaubt der Herr "Viagra" mit seinen "pelase y0ur g1rlfriend with y0ur enlarged, big schlong"-Einträgen ist einer der täglichen, treuen Besucher. Also, ja, sie versteht die Welt um sich herum nicht, was auch auf Gegenseitigkeit beruht. :-(/)
Keller

Keller |           

@Baul: Ob die Frau überhaupt verstanden hat, was um sie herum vorging, wage ich zu bezweifeln. Allerdings schreien diese irrationalen Nullbewertungen nach einer Person mit gehörigem Dachschaden und da ist Chandra durch ihr Frausein auch noch doppelt prädestiniert.
Pauer

Pauer |           

Jah, es war die gute alte Esoterikhexe, die Schmierzettel hochladende "Psy-Dame". Wenns nach mir ginge, hätte ich sie am Liebsten virtuell geohrfeigt. Aber was soll's - man muss an ihrem Verstand ohnehin zweifeln.
@Keller: Waha! Diese Phantombildbeschreibung ließ mich auflachen! :)
Keller

Keller |           

Oha Paul, ich sehs jetzt auch. Da wurdest von dem Vollidioten ja ganz schön berächt. Hast du nen Verdächtigen?

Der Comic passt sehr. Allerdings sind die Nullsterne-Rächer nicht vermummt, sondern tragen ihre Pimmelnase und das Eierkinn ganz offen.
jah

jah |           

@paul: dann weißt du ja wers war! worauf noch warten? an die benzinkanister!

prophylaktisch kann man auch einfach jeden tag in der rubrik "künstler" sich notieren, wer wieviele bewertungen abgegeben hat. wenn man seine galerien über nacht "durchgenullt" kriegt, kann man dann an der veränderten anzahl der bewertungen (stand am tag davor+anzahl der werke in der galerie) den schuldigen identifizieren! wem das zu aufwendig ist, der sollte einfach alle toonsupperer unter generalverdacht stellen und zum präventiven rundumschlag alle galerien durchnullen...das macht laune und schafft schön viel böses blut!
boy

boy |           

Super-Idee, da will ich auch ne Folge zeichnen.Hey, deine E-Mail Adresse ist down.
Pauer

Pauer |           

@jah: Oh doch, zum Beispiel ICH kommentiere, wenn ich NULL vergebe! Einige Tage später waren damals fast alle meiner Galerien durchgeNULLt. Grundlos jemanden verdächtigen bringt auch nischt, also muss man sich mit dem eigenen Ärger zufriedengeben. Ich habe mich schon für einen Kommentarzwang bei NULL-Bewertung eingesetzt, aber das scheint für andere keine Lösung zu sein.
jah

jah |           

pah, das gefühl kennt wohl jeder auf toonsup zu gut!
natürlich schreibt keiner, der null-sterne verteilt, nen kommentar drunter und entlarvt sich damit, weils sonst racheakte gibt. dann setzt sich das immer weiter fort und ruckzuck haben wir nen bürgerkrieg hier!
statistix.html?action=img
DB: db00104050