FFFFF-Freie Fahrt für Fahrradfahrer

Cartoon: FFFFF-Freie Fahrt für Fahrradfahrer 1
Title
FFFFF-Freie Fahrt für Fahrradfahrer
Keywords (german)
Artists
Views
1540
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2019-10-29
Published
2019-10-29
Artwork creation
2019-10-29
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
list.png
Trumix
 328   0

Actions

  • Contact artist(s) (Trumix)
    Please calculate 4 plus 4.


  • Report this artwork
    Please calculate 3 plus 5.


Comments

Miezel

Miezel |           

Wahrscheinlich denken sie bei dir, dass das Leuchten vom Display ausreichend hell ist und außerdem haben sie sicher eine App, die Anweisung zum Treten gibt (links, recht, links,...) Bei uns haben sie das Denken wahrscheinlich beim Kauf des Rades an der Kasse in Zahlung gegeben. Und jede Dummheit wird mit dem Klimaschutz niedergeredet (sogar in der Fußgängerzone flitzen sie herum und belegen die Fußgänger) zur Ehrenrettung muss gesagt werden, dass sich nicht alle so deppert verhalten, aber es werden irgendwie immer mehr ...
Trumix

Trumix |           

@Miezel: Ich habe das Glück, jeden morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu könnendoubletop.gif. Aber was mir da alles an unbeleuchteten Deppen entgegen kommt.puke.gif
Ich glaube, ich fahre besser mit dem Auto. Dauert zwar länger, aber wäre sicherer.roar.gif War übrigens auch der Anlass für dieses Cartoon. wink.gif
Miezel

Miezel |           

Die entwickeln sich hier zur Seuche, Null Rücksicht nehmend, sich immer im Recht sehend, pöbelnd und eine StVO ist für sie zunehmend was zu essen oder so...
statistix.html?action=img